Hi Community!
Ich wollte nach der Reparatur des Passats auch eine Mittelarmlehne nachrüsten. Wer hat das schon mal gemacht und weiß was ich alles brauche außer die MAL? Am Tunnel ist alles vorbereitet, etc.?
Gruß
Hi Community!
Ich wollte nach der Reparatur des Passats auch eine Mittelarmlehne nachrüsten. Wer hat das schon mal gemacht und weiß was ich alles brauche außer die MAL? Am Tunnel ist alles vorbereitet, etc.?
Gruß
MAL Verleidungen
MAL Halter + die Muttern
ZitatAlles anzeigenEs ist ganz einfach.
1. vorne, links und rechts der Mittelkonsole ca. am Ende der Sitzflächen
sind 2 ovale Abdeckkappen unter denen sich jeweils eine Schraube befindet die raus muß.
Beim abhebeln darauf achten daß Du nicht die Haltenasen abbrichst oder die Konsole zerkratzt.
2. Du mußt den Hinteren Aschenbecher rausnehmen und die Gummieinlage aus dem Ablagefach
3. Unter dem Fach und dem Aschenbecher sind 3 gelbverzinkte Muttern die Du losschrauben mußt.
4. am hinteren Ende der Konsole anheben und die Handbremse Ordentlich hoch anziehen.
5. Das ganze ausfädeln und in umgekehrter Reihenfolge mit der Mittelarmlehne wieder zusammenbauen.
Keine 30 min dauert der Austausch.
Wenn die Mittelarmlehne hinten einen Stromanschluß hat (Zigarettenanzünder) dann mußt Du noch vom Sicherungskasten 2 Kabel legen. Original sind dorthin 2,5 mm Kabeln verlegt.
Falls Du den Aschenbecher hinten beleuchtet haben möchtest würde ich vorne die Aschenbecherbeleuchtung anzapfen.
Sollte das Ding noch 2 Sitzheizungsregler haben und Du die auch verwenden wollen wird es ein wenig kompliziert. Aber das ist eine andere Geschichte........
Danke schön. Das sagt alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!