hallo, wollte mir für meinen jetta 2 andere scheinwerfer holen weil mir die originalen nicht mehr gefallen. hatte damals mal welche mit linsen optik aber finde ich mittlerweile auch nicht mehr sooo toll. hab dann bei ebay nachgeschaut weil ich gerne schwarze mit klarglass oder nur schwarze scheinwerfer haben wollte aber habe nicht einen gefunden
nun zur eigentlichen frage: gibts denn wirklich nur diese scheinwerfer mit den linsen für den jetta 2
danke im vorraus
vw jetta 2 scheinwerfer!
-
-
gibt schwarze (kein klarglass) von in.pro ich hab welche drin.
-
http://www.typ-17.de/product_i…eferbar-ab-Juli-2012.html
hab ich frisch bekommen, sehen auf jeden fall cool aus! Die Inpro werden glaub ich nicht mehr produziert, bin mir aber nicht sicher. Da gabs mal irgendwelche Probleme die am Schlossträger zu befestigen oder sowas. Die vom Volkswarenhaus sind irgendwelche Lingling Scheinwerfer aus Taiwan. Streuglas ist wie bei der Serie nur halt wesentlich dunkler. Von der Qualität her brauchbar, aber die Verarbeitung ist weit weg von Hella. Stellschrauben und Halter etc. sind dabei und komplett vormontiert. Das einzige wofür Linsen und Klarsglasscheinwerfer gut sind, ist die Mülltonne.
-
Die von in pro sehn genau so aus. preis passt auch.
-
super ich danke euch für eure hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!