Da hab ich scho nachgeschaut aber nix gefunden. Ich gugg ma am we, hab noch nen kasten vom schlachter in der Halle. Was mich noch brennend interessiert, kann ich die elAsp und die efh vom schlachter (glaube Alte ZE) in meinen übernehmen? Bin mir da net so schlüssig ob das alles passt.
2erGl - Der Pasadena
-
-
Passend machen...sollte kein Problem sein, brauchst ja nur + - . Ist das einer mit alter ZE, aber ohne Spiegeldreiecke? Wenn nicht, bringt dich das auch net weiter
-
Is alte ze aber mit neuen Türen. Na morgen werd ich da mal nachschauen ob's passt oder nicht.
-
So lüftermotor im Innenraum is getauscht. Jetzt is wieder Ruhe.
-
Sauber
-
Jetzt hab ich ma ne frage an euch, passt der Vorderachsträger eines Passat 35i pnp in den 2er? Will mir ne komplette Achse Schick machen mit der GTI 16v Bremse. Die vom Schlachter is hinüber. Wollt die Woche das Zeug zum Strahlen und pulvern bringen. Passt auch die Servolenkung von nem 35i in den 2er? Hätte noch eine da. Kreuzgelenk sollte dann ja auch passen. Wenn nicht, hab noch eins vom 3er Golf. Haut das so hin?
-
Nein
-
Und wo hängts da an meiner Denkweise. Was passt da net ?
-
Die Achse
-
Also der achsträger vom Passat passt net. Ok, geht dann wenigstens die Servolenkung ?
-
Hab noch ein paar teile da von den Autos, will deswegen nix kaufen müssen was ich evtl von nem anderen Auto hätte nehmen können. Deswegen meine fragen was passt und was net. Lese schon immer in anderen Threads nach was noch gehen könnte, finde aber nicht immer die entsprechenden Sachen.
-
So ich hab mir mal noch nen Golf angeschafft. Ist nen Manhattan in Tornadorot mit dem 2G motor. Die Karosserie ist noch gut, kaum rost. Leider kein Schiebedach. Bj 88 mit alter ZE.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Hier mal ein paar bilder der Stahl Felgen mit den winterreifen. Schön bunt
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!