Also vorm Winterschlaf ist er völlig tutti gelaufen , danach eigentlich soweit auch außer das ich ihn etwas fixer in erinnerung hatte und er vom leerlauf etwas hoch ( leicht über 1000) öfter mal hängen geblieben ist .....
dann ab HU AU machen und AU war dann Katastrophe total CO bei erhöhtem Leerlauf jenseits von gut und böse ca 4-5 % wohlgemerkt nach Kat
hab dann Lambda und Temperaturfühler blau ern. , CO Poti Zigarre und MSG mal getauscht (gebraucht) unterdruck/ladeluftschläuche gecheckt (laut ld anzeige auch ok bzw wie immer und dann wieder hin .....ergebnis ....das gleiche in blau er hats dann doch geschafft allerdings musste man quasi in 100 U/min schritten die drehzahl erhöhen dann gings.Sobald man das Gaspedal etwas doller streichelt geht CO wieder ab wie ein Zäpfchen.
Habe jetzt Nochmal die Grundeinstellung auf genau 1% vor Kat gemacht allerdings verschluckt er sich jetzt leicht wenn man durchläd und ich musste schon sehr massiv das Poti verstellen um auf 1 zu kommen. kann ja eigentlich net sein ............die grundeinstellung vorm winter war ja ok
komischer weise war der kst verbrauch jetzt aber auch net sonderlich hoch ...so jetzt kommt ihr bin für jeden tip dankbar.
FZG: originaler Golf G60 (kein Umbau) mit Klima Chip und 68er Rad (SLS seit ca 6 Jahren drin) , AKF entfernt, Bastuck ab Kat ......