Hi Leute,
Möchte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Bin dabei meinen Golf im Retro/oldschoollook aufzubauen. Über Kritik und/oder Anregungen würde ich mich freuen.
Erstmal ein paar Daten:
Ist ein GL Bj.88 in Jadegrün Metallic. Komplett Braune Innenausstattung. Chromkeder in den Fenstergummis und in den Stoßstangen. Habe ein Gewindefahrwerk verbaut. Felgen sind Mattig SSF(die ich selbst in Verkehrsrot lackiert habe) in 6x14 ET033 mit 185/60er Bereifung(Habe mit Schlauchbootfarbe Weißwandringe gemalt..hat leider nicht gehalten, vermute das es daran liegt das die Reifen nagelneu sind). Dachgepäckträger ist, bis auf die Thule Halter, Eigenbau. Obendrauf ist ein 345/35VR15 Reifen, ein 60L Fass, 2 20Liter Kanister der eine ist von der Bundeswehr(Kann man aufklappen, innen drin sind Essensbehälter und Kochlöffel), Eine G3 Stahlfelge mit Bereifung und zu letzt noch eine Selbstlackierte Smartfelge. Die Außenspiegel sind vom GTI, habe sie in Wagenfarbe lackiert(Musste sie tauschen da mir die originalen von irgendwelchen Assis abgetreten wurden. Votex Heckspoiler. Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz und Eisernes. Rückleuchten sind Rote(Tüvig) Auspuff ist Eigenbau(bisl leer gemacht und En Edelstahlrohr rangeschweißt.Innen hab ich noch ein 32er Raid Dino Lenkrad und bisl Hifi darf auch nicht fehlen.
Hoffe ihr seit nicht durcheinander gekommen. Bin nicht so der lange texte in eine gute übersicht bringen Typ
Jetzt noch ein paar Bilder