da die felgen die ich haben will nen doppel LK haben 4/108 + 4/100 und ich sie eigentlich hauptsächlich fürs cab will, würd ich ggf. mal versuchen sie mit nem 215/40 (felge ist 7,5x17 ET 37) untern 2er zu stecken, allerdings hab ich da kein gewinde drin und das ist mehr als 80 tief denk ich... wobei ich da auch einfach mit ner flex an die radkästen gehen würd.. ist ja nur die winter/übergangs-karre, wenn da alles raus ist sollte das doch evtl. passen
2er auf 8x17
-
-
na damit kann ich doch schonmal was anfangen! leider hab ich niemanden der mir meine kotis für nen vernünftigen preis ziehen würde aber noch sind die felgen ja nicht da!
wie siehts denn mit innen aus? da wirds sicher auch sehr eng!
Fahrwerk hab ich eigentlich ein 60/40 weitec drin aber seit dem neuen motor ist er ca 80 tief
welche reifen würdet ihr empfehlen? vielleicht mit bildern?!
ElBarto wenn die wieder lieferbar sein sollten hab ich definitiv interesse! wäre nett wenn DU mir dann bescheid geben könntest!
greeetz Heizpack
edit: das wichtigste hab ich schon wieder vergessen! wie siehts denn mit ne tachoangleichung o.a. aus? ist sicher interessant für den tüv!
-
Zitat
wie siehts denn mit innen aus? da wirds sicher auch sehr eng!
Korrekt, bei mir ist's z.B. innen enger als außen zu den Radläufen hin, da hat damals auch der TÜV'tie ein bisschen gemeckert. Naja, vorher hatte ich auch noch nie ein Radhaus zum Fußraum hin "bearbeitet".....Zitatwelche reifen würdet ihr empfehlen?
Ich fahr aus Verschleiß- und somit Kostengründen rundum 205/40/17 von Falken und kann nicht meckern.Zitatvielleicht mit bildern?!
-
schau doch auf der seite von oli, zwar etwas älter alles dort, aber da bekommste auch nen eindruck.
der link ist auf der startseie unter dem menü, irgendwas mit...kickme.. oder so.
-
recht günstig.. nur warum zieht sich der reifen so hoch... hätte gedacht das nen 40er auf ner 8er felge flacher kommt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5262&item=7941816458&rd=1 -
Hab auch noch mal ein paar Golfe mit 17"
8 & 9 x 17 mit Serien-Radläufen:
8 & 8,5 x 17 mit umgelegter Radlaufkante
8 x 17 mit Plastikradläufen
7 & 8,5 x 17
7,5x17 mit leicht gezogenen Radläufen
Weiter Bilder von diesen Autos auf meiner Page unter der Rubrik "Gastautos"
-
Und noch mal ein Rallye mit 8 und 9,5 x 17
-
-
ich finde kleinere felgen am 2er golf irgendwie geiler aber bitte hoffe ich werd nicht erschlagen!!! :-k
-
Ich finde das ist Geschmackssache aber mittlerweile find ich alles unter 16 Zoll einfach zu klein!
Ich hab ja selbst 17'' aufm 1er....
-
Zitat
was hat der Tüv zu den 17ern gesagt? brauch man da wirklich ne Tachoangleichung?
War bei meinen 205/40/17 nicht erforderlich.Zitatich finde kleinere felgen am 2er golf irgendwie geiler
Hat ja auch was, meinen BBS RS-Felgen trauere ich immer noch nach. Früher fand ich sogar noch 13" am Zweier ganz witzig...heute sind meine Bremmsscheiben schon so großTja und heute, da sabber ich BBS LeMans oder alten 17"-Renn-BBS für Porsche etc. hinterher...
-
Hier mal mit 7,5+8,5x17 BBS lecker
-
-
-
@ KG60: Sehr fett! Sieht super aus!
-
zeig doch mal die beifahrerseite
-
@kg: welche bereifung?
-
kanneiniges
-lol hier die beifahrerseite :-aBereifung ist vorne 195/40/17 und hinten 215/35/17
Der hintere kommt extrem geil-der vordere n bissl bulliger.
Das ganze kommt auf mein corri-oder wenns klappt auf n 3er Golf. -
Hui sind die Bilder groß :-k
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!