Hm...sehen auf jeden Fall sehr ähnlich aus...ich kann zumindest keinen unterschied erkennen...
2er auf 8x17
-
-
Sehen wirklich gut aus aber ich finde 7,5x16 vorne und 9x16 hinten wären genung fürn 2er ist noch angenehm tief und sehen im radhaus sehr gut gefüllt aus!
-
mein 2er mit denn A2 felgen
hatte sie ein wochenende drauf mir gefallen die total, werd die mir im herbst/winter kaufen
gruß benny
-
Sieht echt Weltklasse aus
Und da sind auch keine Verbreiterungen drauf, oder sehe ich falsch?
Aber ganz schön geweitet und ausgestellt, ne? -
ja ist komplett ohne plastik, ist schon n stückchen gezogen,
fahre vorne ohne distanzscheiben und hinten 25mm pro seite
und die plusachse ist auch bissel breiter wie dir normale vom 2er wenn es mich nicht täuschtaber es passt ohne probleme und geschliffen hat mit 2 personen auch nix, erst als hinten einer mitgefahren ist ist er aufgesessen im radlauf
hier noch ein bild bissel größer
http://www.g2vr6.de/vr6a2/vr6gross.jpg
gruß benny
-
OK überzeugt sind wirklich weltklasse aus
Würde gern mal mein mit denn sehen weiß jemand ein porgramm mit was ich mein auto im Computer Tunen kann -
Ja die A2 Felgen schocken richtig! Hatte die auch mal drauf allerdings nur vorne und da haben sie so gepaßt.
-
benny: sieht aus!!
ABER warum machen immer alle (bzw. die meisten) fotos auf Rasen?? damit die Karre tiefer wirkt ? :-r :-r das find ich immer total vorn , man fährt doch auch nicht auf rasen, also warum das foto dort machen (soll nicht bös gemeint sein, nur mal so!!)
ach noch was benny: dann haste ja dann auch keine probleme mehr mit dem KAT :blink:
-
@el barto
http://www.g2vr6.de/vr6a2/vr6gross.jpg
hier hast eins auf der straße
ich bin davon weggekommen das mein auto am boden streifen muss, weil es führt egal ob eingetragen oder nicht nur zu ärger mit der polizei
als ich im mai beim tüv war hab ihn so hochgedreht das ich 8 - 9 cm an der ölwanne habe, und seither hab ich nichts mehr am fahrwerk verstellt.
hab mich dran gewöhnt das er jetzt höher ist, das gute ist das man mit dem teil jetzt nicht mehr um jeden schachtdeckel rumfahren muss und auch mal bei MC Donalds in die einfahrt rein kommt ohne das es "rrrrraaaaaaatttttssschhhhhhh" macht und es die lippe umbiegt.
weil irgendwie find ich das selber schon peinlich....
und mit denn 17" komm ich noch 1 -2 weiter hoch und die radhäußer sind mal schön ausgefüllt...
weil 8 - 8x14 style gefällt mir nicht mehr so wirklich da ist zuviel platz im radkasten.
gruß benny
-
Suche Bilder vom 2er mit Porsche Turbo Felgen, am besten mit G60 Verbreiterungen.
-
Wenn du sie hast..
schau in der VW Golf Scene 4/02 August/September ist einer drin...
oder VW Golf Scene 3/03 Mai/Juni 03, auch 17er aber nicht Porsche Turbos...
Ich finde sowieso das ein 2er mit 17 Zoll nur mit den Verbreiterungen und Schweller gut rüberkommt... meine meinung...
-
Hab ich zufällig nicht, und Verbreiterungen müssen sein da stimm ich dir zu.
-
hier nochmal 17"
-
Zitat
Original von iBiE
hier nochmal 17"das sind 17er? :blink:
-
jo.
-
ich kann nur sagen
-
Zitat
Original von WOBRider
ich kann nur sagen
Na wenn sie dir so gut geafflen... :-k
Hier noch eins von hinten...
Und noch zwei mal im abgebauten Zustand...Gruß iBiE
-
wie breit?
welche reifendimension?
fw?
loslosloslos....! -
dachte auch immer 17" ist viel zu groß fürn 2er aber als ich letztens meine 17" drauf hatte (leider noch ohne Reifen ) fand ich das irgendwie genau richtig :-k ( na gut meine Radläufe sind ja auch ein klein wenig größer als eure
@iBiE
sehen in original noch geiler aus, jedes mal aufn treffen bleibe ich an eurem 2er stehen und mache immer wieder Bilder, einfach Sahne
-
Zitat
Original von shorty
dachte auch immer 17" ist viel zu groß fürn 2er aber als ich letztens meine 17" drauf hatte (leider noch ohne Reifen ) fand ich das irgendwie genau richtig :-k ( na gut meine Radläufe sind ja auch ein klein wenig größer als eure
17" ist einfach genial
Hoff mal du bist wieder in Wittenberge... damit ich mir die Felgen mal genau angucken kann. Sieht jetzt auf jeden fall schon richtig gut ausZitatOriginal von shorty
@iBiE
sehen in original noch geiler aus, jedes mal aufn treffen bleibe ich an eurem 2er stehen und mache immer wieder Bilder, einfach SahneIch glaub dann wirst du nächstes Jahr noch mehr Bilder machen.
iBiE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!