Schick mir bitte auch mal bilder von deinem!
Dann kann ich mir selbst ein urteil machen!
Schick mir bitte auch mal bilder von deinem!
Dann kann ich mir selbst ein urteil machen!
Hi!
Also mein Fire&Ice fährt auf 8x17" rundum mit 205/40/17 und 215/40/17 mit nem FK-Gewinde und das ganze ist mit 25er Platten pro Seite hinten sogar eingetragen. Nur mal so jetzt nebenbei....
Schick mal bitte Bilder wenn du hast von den 8x17 auf dem Golf an gti-chris@web.de .
@frip schau mal hier wegen der ABE wegen den RH.
Ich glaub mit ner vernünftigen Einpresstiefe wird sich 8 und 9x17 irgendwie unterbringen können...
ich will nächstes jahr 7x17" fahren mit 205/40/17 und zwar die S-line felgen vom audi A2....
aber es gehen auch 18"
Fährt auch jemand 17 Zoll ohne Plastikverbreiterungen? Und ohne das die Radhäuser derb ausgestellt sind?
An mich bitte auch die Bilder eurer Autos mit 17 Zoll
PascalRN@web.de
bin bisschen spät dran, aber
@fire&icediesel: wie haben die dir das eingetragen? mit neuer tacho-eichung? weil bei uns musste zuerst zu vdo und nen ausgleichsgetriebe installieren lassen...
@ benny
hatte das auch geplant, aber schon für dieses Jahr:
@zinno + benny:
genau die stand bei mir auch zur wahl.. und wenn ich das so sehe könnt ich mich glatt von den jetzigen trennen, dann dreht der auch nicht mehr die ganze zeit... hat der A2 eigentlich 5/100?? hatte mich dann aus kostengründen nicht weiter drum gekümmert!!
ja hat 5x100...!
hatte mich aber für nen Pirelle Reifen entschieden. Da gibts nämlich einen in 195/40-17
sehen ja wirklich Sahne aus
Was wäre denn ein fairer Preis für diese Felgen, mit bzw. ohne Reifen?
Was kosten die Adapterplatten? ca. 140Euro pro Achse oder?
die frage ist nicht was sie kosten sonder: Wieviele leute einen A2 mit diesen Felgen fahren, die darauf wert legen, bzw. sich neue holen würden...> was ich damit sagen will, ist die chance überhaupt welche gebraucht zu bekommen denn neupreise brauchste erst gar nicht anfragen!!!
...ist doch überhaupt kein Problem, man muß nur die richtigen Leute kennen
Ich würde von Euch nur mal gerne einen guten Preis hören für Felgen und Adapterplatten....ich bekomme z.B. diese Felgen nagelneu für 530Euro.
Aber vielleicht gibt's die ja irgendwo noch billiger.
Bei ebay gehen die A2 Felgen für ca. 1000 Euro mit Reifen weg. Die Adapterplatten (4 Stück) kosten nochmal ca. 300 Euro.
Hab bei Ebay aber auch schon A2 Felgen gesehen die für 500 ohne Reifen weggegangen sind...also Augen offen halten wer scharf auf die Dinger ist
Hier ein Bild von meinem Jetta mit 7,5 x 17 A2 Felge ohne Verbreiterung und nicht gezogenem Kotflügel!!!
was für ne reifengrösse ist das und wie ist die tieferlegung? et der felge? dicke der adapterplatten?
Ohne ziehen!?!
Kannste mal noch ein Bild von der Seite zeigen?
Jup ohne ziehen!!!
Ich hab die Felge gestern Probeweise draufgehabt weil ein Kumpel sich die holen will. Habs auch erst nicht glauben wollen aber sieht echt hammer aus!
Da ist ein 60er Koni Fahrwerk drin, Reifengröße 205/40/17 oder 215/40/17 das weiß ich jetzt nicht genau.
Ich hab sogar mehr Platz nach außen als mit meinen 8x15 weil die ne ET 18 haben und ich vorne mit distanzscheiben 5mm fahren muß also effektiv ET 13.
und wie siehts so mit der Tiefe aus?
schauts noch gut aus?
Ja er kommt natürlich etwas höher aber ich finds okay!
was ich grade so sehe...http://www.mitra-tuning.de/Fel…_Seite_2/mam_seite_2.html
von MAM gibts ja die Gleichen....oder gibts da noch nen Unterschied?
215 Es sind aber kein lärchen-furz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!