Startprobleme

  • hallo VW Gemeinde :wave:


    also ich fahre einen golf 3 92er benziner 1,6 75 ps und habe seit zirka 3-4 wochen ein elektronik problem und zwar das erstre mal vor 4 wochen bin ich von zuhause zum baumarkt gefahren also ca 5 kilometer von mir entfernt nach einer 5 minütigen einkaufstour im baumarkt war die batterie leergesaugt also der startet dreht aber viel zu schwach also hab ich mich selber angeschoben er startete und ich fuhr nachhause. dann war cfa 1 woche eine ruhe auchn wenn das auto übers wochenende stand ist er am montag dann problemlos angesprungen . nach ein paar tagen hatte ich wieder das problem das die batterie leer war nach ca 4 stunden standzeit . wieder angeschoben er startete und dann hatte ich 2 wochen ruhe und seit 4 tagen wird die batterie über nacht leer und dann wiederrum nicht und dann wiederrum ist die batterie nach 2 stunden stehzeit leer und dann wiederrum nicht !!!! heute morgen ist er ohne probleme angesprungen nach 2 stunden fahrt stellte ich ihm ab 30 minuten später wollte ich wegfahren ist aber nicht gegangen weil die batterie leer war starter dreht zu schwach!!!! also wieder anschieben er startet bin zur tanke gefahren ca 3 kilometer weiter komme heim stelle ihm ab nach 10 minuten will ich ihm starten geht nicht weil zu wenig strom !!!!!! gestern ist er aber angesprungen bin 30 minuten gefahren dann ist er guten 6-7 stunden gestanden gehe runter und er hat ohne probleme gestartet!!!! also das problem kommt immer nur ab und zu so alle 1-2 wochen für 3 -4 tage und dann läuft er wieder normal !!!!! wer kann mir da weiterhelfen??????????????????


    ladestrom ist ok batterie ist auch ok vom mechaniker überprüft , vielleicht könnt ihr mir ja schreibe was da möglicherweise alles sein kann das ich das dann schritt für schritt überprüfe!!!!!!! :danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!