Hallo,
ich möchte euch meinen R32 zeigen. Er wurde von meinem Bruder Bastique mit Sprühdose gestaltet. Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=jzhqXoKqKxo
Hallo,
ich möchte euch meinen R32 zeigen. Er wurde von meinem Bruder Bastique mit Sprühdose gestaltet. Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=jzhqXoKqKxo
Das ist ja mal mordsgeil. Hammer was dein Bruder mit nen paar Kannen anrichten kann. Finde die Fahrerseite zwar etwas schicker, aber generell ist das echt geil. Respekt.
Hi
Der 5er gehört normal nicht zu meinen Lieblingen aber der sieht mal richtig scharf aus. Ist nicht so eine möchtegern "tolle" Pimp my ride Lackierung. Steh auf einfärbige Autos, aber das würd ich mir auch einreden lassen
echt toller Wagen!!
Das ist echt ne tolle Abreit geworden, ich bin begeistert!
Wie lange hat das ganze gedauert?
10 Tage war ich ohne Auto, dann war er fertig
respekt vor der arbeit die ihr da investiert habt, echt einmalig un der look ist auch cool!
wurde das anschließend noch mit klarlack versiegelt?
respekt vor der arbeit die ihr da investiert habt, echt einmalig un der look ist auch cool!
wurde das anschließend noch mit klarlack versiegelt?
Na klar, vier Schichten sind drauf - würde sonst ja auch nicht so bombig glänzen
Wer sich den Wagen gern mal live ansehen möchte, kann das am 27.05. bei der XS in der Blue Area tun, habe soeben meine Zusage bekommen
ist das eigentlick lack oder folie?
Wie wärs, wenn Du die Beiträge mal durchlesen würdest. Der erste Beitrag hier im Thread sagt schon alles!!!
Made my Day hast du dir mal das Video angesehen?
Respekt vor der Leistung Nette Begabung die dein Bruder da hat
das ganez video ist absolute oberklasse und sowas gebe ich nur relativ selten von mir.
sehr guter schnitt und gestaltung.
natürlich auch die lackierung und machung sehr klasse!
dein bruder ist ein gemachter mann als artist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!