Hallo,
gibt es Gewindefahrwerke für Golf 2/3 mit kürzeren Federn, also als Tiefe Version wie es sowas für die Golf 5 Platform gibt von H&R?
Danke
LG
0ggY
Hallo,
gibt es Gewindefahrwerke für Golf 2/3 mit kürzeren Federn, also als Tiefe Version wie es sowas für die Golf 5 Platform gibt von H&R?
Danke
LG
0ggY
Hui, danke aber der Preis ist heiss!
Aber genau sowas suche ich mit TÜV.
Die sind mit TÜV. Musste aber halt mit ner Einzeleintragung rechnen.
Ich würds halt direkt beim Lois kaufen, der kanns dir individuell noch abstimmen wenns is.
Und kostet das selbe ->sind ja von ihm.
Lois wer ist das?
Wie sieht es mit den KW Fahrwerken von gepfeffert aus?
Bekommt man eigentlich ein "normales" Gewindefahrwerk eingetragen, per Einzelabnahme, wenn der Verstellbereich nicht im geprüften TÜV bereich liegt?
Lois -> Flachwerk /AH-Exclusivparts -> H&R Rebound sprich tiefe Version
Pfeffer -> gepfeffert.com -> KW tiefe Variante
Ok danke super werde ich mal schauen was der Preis so sagt und dann mal gucken KW o. H&R mh...
Geilo,
was kostet der Spass?
Normalerweise um die 1200€
Ja normalerweise 1200,-€, wir haben aber gleich zwei genommen.
Früher gabs auch mal ne Rennversion, oder so etwas in der Art. Ob es die heute noch gibt...keine Ahnung
Meinst du Clubsport? Die sind unter Motorsport gelistet...
Ich glaube. Sind aber nur per Einzelabnahme zu legalisieren.
Was mich etwas stört bei H&R das es nicht Edelstahl ist...
Was mich etwas stört bei H&R das es nicht Edelstahl ist...
Dachte die gibt es jetzt in Edelstahl.
Gruß Sven
Weiss einer von Euch ob die DTS Gewindefahrwerke in der RSX Version bzw. das AP APx mit Koni Dämpfer ausgestattet sind. Mir war so.
Info!
Also ich kann Dir sagen, dass Du die DTS Gewindefahrwerke zwar tief drehen kannst, aber keine Vorspannung hast und die Dämpfer zu lang sind. Deshalb habe ich mir ein kurzes H&R gekauft.
Also ich hab keine Ahnung welches H&R ich bei mir verbaut hab, ich kann nur sagen das ich jetzt noch um die 13cm tiefer könnte laut dem Gewinde an der VA.
Welche Nummern stehen denn im Gutachten bei der tiefen Version?
Weil auf den Dämpfern sind die Aufkleber schon weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!