Ja ist ein G60 Halter, die aussparung hab ich auch aber die Schraube passt nicht!
ChrisRV - Golf II 20V Turbo (AGU)
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Der Halter muss etwas angepasst werden. Wenn du den Halter vom Golf 3 2.0 Syncro nimmst sogar oben etwas mehr, dafür hat dieser nur 3 Beine und man hat mehr Platz für die Ölrücklaufleitung.
Hast du dir über die Abgasanlage schon Gedanken gemacht?
SDI
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Danke für den Tipp SDI ne hab ich noch nicht ... Will jetzt erst mal den Motor zum laufen bringen ... Abgasanlage würd ich gern selber Schweißen aber muss mich da noch informieren wie es dann mit dem TÜV aussieht, gruß
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bei den vorhandenen 70 bzw 76mm Anlagen würde ich mir die Arbeit mit bauen nicht mehr machen. Beim FWD jedenfalls...
SDI
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Top! Die selbe Farbe hat meine Karre auch!
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@SDI: wie gesagt groß informiert hab ich mich noch nicht ... Meiner erster gedanke war ne 3" Abgasanlage mit nem 200 Zeller Kat... Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich eine Abgasanlage bauen MUSS da die fertigen wegen dem Motorumbau nicht mehr passen ... Oder werden die einfach "angepasst" ?
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Ab Kat passt doch wieder alles, musst nur Downpipe mit kat Umbauen ...
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Joa ähm wenn du das sagst glaub ich dir das hehe wie gesagt ist mein erstes Projekt ... Wie läuft das denn mit der Eintragung eines 200 Zellers ab?
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Also von der Abgasanlage hast du in 76mm verschiedene Möglichkeiten. Auch was den Kat betrifft, mit E-Prüfzeichen bringt wiederum nur begrenz etwas, erleichtert es ggf.
Wegen den Motorhaltern
SDI
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ah ok jetzt versteh ich was du mit "mehr Platz für die Ölrücklaufleitung" meinst ... Wie sieht es denn eig. Mit der Kraftstoff Förderung aus .. momentan hab ich noch alles Standart (RP) von einem Kumpel hab ich eine G60 Pumpe bekommen, passt die Plug n Play? Also die am unterboden. Der RP hat glaub noch eine vorförderpumpe im Tank
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Der g60 hatte doch nur die Pumpe im Tank wie der 3er?
Nimmst noch eine Zusatzbenzinpumpe dazu oder vom Kr die Geschichte?
Sdi
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Bist dir sicher? Mein Kumpel mein das es eine G60 Druckpumpe ist ( glaub sogar vom Ralley G60) Ich werde später mal Bilder Posten
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Was den Fwd betrifft eigentlich ja
Sdi
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So, hab mich heut Extra nochmal erkundigt!
Die Pumpe stammt von einem G60 RallyeHier mal ein Bild
Und hier die vom RP (die ist sogar größer, komisch...)
Normal müsste die G60 Rallye reichen oder...? die Frage ist nur ob die sich so einfach verbauen lässt da die Anschlüsse anderst sind
Dann noch schnell das Problem mit dem Halter gelöst!
und schön gefeilt..... und gleich noch Lackiert...
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Der Rallye Golf ist der einzige G60, der wie jeder normale Golf 2 eine Vorförderpumpe und eine Unterflurpumpe hat. Sollte für dein Serien AGU reichen für große Modifikationen ala gt28 würde ich gleich ne größere Verbauen.
Wegen deiner Schaltkulissenhalterung kann ich dir leider nicht helfen, da hat nämlich schon jemand an unserem Schlachter rumgeschnippelt und ein Stück des Tunnels entfernt.MfG ruby
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Dann müsste die G60 Pumpe ja reichen ! Nur Blöd das die anschlüsse auf der komplett anderen Seite sind, naja werd das schon hinbekommen;)
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