Hi ich werde jetzt bald 18 und bin auf der suche nach meinem 1sten Auto ist ein Golf 2 als erst wagen empfehlenswert ?würde ihn wenn dann gerne ganz dezent "Tunen" was könnte man da so machen ? Nebenbei ist eventuell noch zu erwähnen das mein Bruder Kfz Mechaniker ist und mir bei den meisten Sachen Schäden etc weiterhelfen kann
golf2 empfehlenswert
-
-
Also mein erstes Auto war auch ein Golf 2 und es hat mir locker gereicht aber das ist jetzt auch schon 10 Jahre
Her
Aber dann frag mal dein Bruder wenn er schon Mechaniker ist -
ich hatte bis jetzt immer mindestens einen Golf2 und kann ihr dir nur empfehlen! im gegensatz zu den 3ern rosten die echt wenig und wenn ein klr verbaut ist sind die im unterhalt auch nicht teuer. wenn du eine zuverlässige maschine suchst (ohne leistung) dann schau dich nach einem golf2 mit dem 1,3L 54ps NZ um. die bekommt man (fast) nicht kaputt. ansonsten würd ich dir den 1,8 90ps empfehlen!
-
aber nen pn motor ist auch gut
und nicht nur weil der in meinen ersten auto drinne ist
-
Golf 2
-
Ok danke und wie könnte man den optisch ein bisschen besser aussehen lassen?
-
Naja das ist wie bei allen - kommt auf Geschmack an !!!
-
optisch nen golf 2 aufwerten:
fahrwerk und felgen und eventuell die gl stangen ran machen! alles andere ist bastelei und fällt meisst in die rubrik gfk bomber, die keine leisutng haben -
BLOß KEINE GL STOßSTANGEN!!!!
-
Ganz genau Fahrwerk und die richtigen Felgen dazu das macht richtig was her. Einmal das komplette Auto noch durchpolieren und er steht wie ne 1 da. Ist zumindest meine Erfahrung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!