Ich habe folgendes Problem hatte das Armaturenbrett raus und wollte jetzt alles durchtesten.
Jetzt hab ich diese 2 Stecker noch übrig an den Lenkstock und Schloss können sie nicht gehn da ist alles belegt.
Wer kann mir da weiterhelfen???
Hab einen 2er GTI mit neuer ZE
Wofür sind diese 2 Stecker<?
-
-
Bist du sicher?
An den Hebel müssen 2 schwarze und 2 rote. Und die sehen genau so aus
-
Und wenn ICH mich recht entsinne greifen sogar 2 Stecker ineinander.
D.H. die sind so eng zusammen, dass man meint es wär nur einer. -
Die müssen beide an die Lenkstockschalter!
-
Habs eben bei mir noch montiert!!
Werden beide von unten an den Lenkstockschalter gesteckt!!!!
Wenn mich nicht alles täuscht ist der schwarze für den Scheibenwischer -
Der Kuttemer hat Recht, beides Lenkstock!
-
Ich denke, weitere Bestätigungen benötigen wir nun nicht mehr. . .
-
nabend..
hier.... da fällt mir doch gerade was ein, wo wir das thema schonmal offen haben
hat schonmal jemand verglichen die kabelsätze von lenkstock zum sicherungskasten ?
weil ich kann mich ganz gut entsinnen, früher hatte ich einen golf 3 TDI mit 2 kammer scheinwerfern,
abblendlicht blieb da an auch wenn man auf fernlicht geschalten hatte.bei meinem corrado gibts nur eins von beiden
kommt das von dem kabelsatz oder was anderem ???
weil ich bilde mir ein der oben gezeigte orangene stecker, den hat nicht jeder vw ich glaub
gesehen zu haben das es da auch schwarze gibt !? vielleicht wiss ja jemand was, ansonsten pole ich woanders umgrüße
-
Das sind im 3er ja auch Doppelkammerscheinis. Mit normalen H4 kannst du sowas nicht bringen, das werden die nicht aushalten auf Dauer. Wo der Unterschied in der Schaltung genau liegt, weiß ich aber grade auch nicht.
-
Die normalen 3er Scheinis sind H4.
Die Schaltung geht über Relais.
Deswegen leuchtet beides. Ist dasselbe Prinzip wie bei der 2er Schaltung mit den H4 booster relais. -
nabend.
welches relai ist das ?
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!