Tag,
Wo kauft ihr eure neuen BBS Räder?
Empfehlenstewerte Händler?
Suche nach BBS Le Mans in 8.5x19 für meinen 5er Gti Edi30.
Mfg
Tag,
Mfg
Neu werden die glaub ich gar nicht mehr vertrieben.Orginal werden die aber ohne karosseriearbeiten nicht passen wegen der schlechten ET 32.Außer du lässt sie umschüsseln auf Stern nach außen was aber eigentlich keine zullassung hat und aufwändig ist umzubauen.
Fahre deswegen auch die BBS le Mans Nachbauten auf meinem V'er GTI wegen der ET45 was aber auch nicht eintragbar ist da es kein Gutachten gibt.
Gruß Thorsten
Wieso ist das aufwändig umzubauen? Ist das nicht nur Schrauben ab und die Reihenfolge von Stern, Aussebett und Innenbett ändern?
Nein soviel ich weis muß ihnnen am Stern die zentrierung mittels einer Nut wieder neu eingefrästwerden das der Stern wieder in der Felge zentriert ist !
So hat es jedenfall ein Kollege gemacht.
Gruß Thorsten
Aso...wieder was dazu gelernt. Danke dir
Was gibt es den für empfehlenswerte Nachbauten?
Alles anzeigenTag,
Mfg
Gibt es die wirklich nur in dieser ET? Sonst gibts die BBS Felgen doch auch immer in zig Variationen.
Gib es den Nachbauten mit ET45 oder ET50 in der Richtung?
Die Le Mans 8,5x19 gibt es leider im Lochkreis 5x112 nur mit ET 32.
Die Nachbauten die ich fahre gibt es in ET 45 welche für den V'er perfect sind.
Nachteil ist halt das fehlende Gutachten.
Wie ist die Verarbeitung?
Bin ganz zufrieden fahre die Felgen seit 2 Jahren haben keine ausblühungen oder sonstiges.
Allerdings hab ich wegen der Optik die Sterne lackiert und die billig plastik Schrauben gegen echte Schrauben getauscht wodurch die Felge fast wie orginal rüberkommt. Fahre aber dieses Jahr alls allternative ein Satz RH Crossline 2.teilig da hast du von Et 61 bis ET41 jeden spielraum und kommen auch richtig sportlich rüber.
Gruß Thorsten
Haste mal was zum anschauen?
Hab jetzt zwar keine Bilder direkt von der Felge gemacht aber auf dem Auto hab ich ein paar gemacht.
Gruß Thorsten
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe ist spitze! Bin ja auch am überlegen, für meinen 6er, nur das mit dem Gutachten ist halt scheiße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!