Hallo,
ich bin schon lange hier angemeldet, aber wie ich heute merkte, hab ich mich nie wirklich vorgestellt.
Bin die Jenny, 26, aus Paderborn.
Damals hier registriert mit meinem VW Polo 6N 1,0L 45 PS, den ich Serie kaufte und nach und nach aufbaute...So sah er zum Ende aus:
Vor 3 Jahren sah ich jedoch auf einem Treffen einen 4er Golf GTI 25 Jahre Jubi...Irgendwie verguckte ich mich in den Golf und schaute immer mal zwischendurch bei Mobile und so danach...Naja dann wurd es doch ernster mit der Suche und ich fand nach fast 6 Monaten suchen mein Traum-Jubi, der seit Oktober 2010 in meinem Besitz ist.
roter VW Golf IV GTI 25 Jahre Jubi
EZ 01/2002
1,8T 20V AUQ 132 KW / 179 PS
kompletter Serienzustand
60tkm gelaufen bei Kauf, aktuell 83 tkm
neuer Tüv, neue Reifen, neue Batterie, neues Öl, neue Zündkerzen
bisher nur im Sommer gefahren
-GRA, ABS, ESP, Alarmanlage, beheizte Spiegel, FBB, MFA, Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 BBS Design: ET 38 mit 225/40 ZR 18, eFH, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer
Die Fotos sind nich die schönsten, aber hier ist mein Traum-Jubi
Hier mal ein paar bessere Fotos mit ersten Veränderungen => schwarze Spiegel + Grill. Mittlerweile auch US Rückleuchten und 20er Spurplatten verbaut sowie Heckwischer entfernt, auf den Fotos aber noch nicht.
Geplant ist noch ein Gewindefahrwerk, mehr nicht. Gebastelt hab ich am Polo genug
LG, Jenny