Hey Leute Bau gerade in meinen 2er einen Klappenauspuff vom golf 5 aber weis aber irgend wie nicht ganz wie ich sie ansteuern soll
Habt ihr eine Ahnung ???
Gruß vw-soller
Hey Leute Bau gerade in meinen 2er einen Klappenauspuff vom golf 5 aber weis aber irgend wie nicht ganz wie ich sie ansteuern soll
Habt ihr eine Ahnung ???
Gruß vw-soller
Entweder stupide mit einem Schalter oder Du programmierst nen IC mit nem entsprechenden Kennfeld an Last und Drehzahl.
Oder per Unterdruchdose ansteuern!
Will's mit Schalter haben aber die isr ja unterdruck angesteuert
mit unterdruck anschliesen und ein elek. ventile dazwischenhängen! Aber nur elek. ansteuern wird dir ned hinhauen auser du steuerst die Klappe mit einem Zentralverrieglungsmotor!
wende dich doch mal an sdi-driver bzw. schau in seinen umbaubericht. der hat sowas wenn ich mich recht erinnere auch verbaut
Ich würde mir eine Servoansteuerung von Conrad kaufen, die kann man ganz einfach programmieren und alle Servos mit ansteuern per Schalter aus dem Innenraum.
Musst du halt nur die Klappe so umbauen, das der Hebelweg vom Servo betätigt wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!