Habe mir gerade einen Jubiläums 3er GTI gekauft als Ersatz für meinen Altags 3er mit 90 PS.
Knan mir jemand sagen wieviel mehr der in der Teilkasko etwa kostet ?
Unterschied Teillasko Golf 3: 90/115 PS?
-
-
Der GTI liegt in der TK 5 Stufen höher (20 statt 15) das kann schon ein paar Euro ausmachen.
Genaueres kannst du in einem beliebigen Onlinerechner anhand deiner Eckdaten errechnen
-
Teilkasko glaube ich, was ist nur mit Haftpflicht?
-
Eine Klasse höher, 18 statt 17 in der Haftpflicht
-
ohne jetzt Werbung machen zu wollen (ich hab nichtmal mehr einen Vertrag dort), der HUK online Rechner liefert ganz brauchbare ergebnisse die auch auf andere große Versicherungen gut passen. Da kann man einfach zwischen den Fahrzeugen wechseln, andere optionen rein nehmen ohne wieder von vorne anzufangen.
-
-
die ganzen onlinevergleichsrechner kann ich dir nicht empfehlen, da sie nicht wirklich alle und auch nicht wirklich die günstigen versicherungen zeigen.
vor drei monaten habe ich ein versicherung gesucht, nur haftpflicht, nur das nötigste aber billig. da waren unterschiede von teils über 30 bis 50 %. im endeffekt wurde es dann die allsecure.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!