Hi Leutz.
Hab grad dieses wunderschöne Gefährt gefunden *.*
Besonders die Felgen haben es mir angetan.
Kann es vlt sein das das normale 2er Gammelstahfelgen sind, die verbreitert wurden?
greez
Hi Leutz.
Hab grad dieses wunderschöne Gefährt gefunden *.*
Besonders die Felgen haben es mir angetan.
Kann es vlt sein das das normale 2er Gammelstahfelgen sind, die verbreitert wurden?
greez
Ich würde sagen das sind 15" Felgen.
Achte auf den Lochkreis ich kann da sehen das das 5Loch Felgen sind.
Das werden mit Sicherheit verbreiterte Stahlfelgen sein.
ach echt 5loch?. Dachte währen 4 Loch.
Passt denn ne 5loch achse unter nen derby? sagen wir vom vr6 oder so? und passt en vr6 in die kiste?
schonmal
Quark das sind doch 4 Loch Felgen, oder zählt die Narbenzentrierung bei euch mit
sieht aus wie verbreiterte Noträder oder?
ja, stimmt. die sehen echt aus wie noträder
gibts die denn in 15 zoll?
Nach dem um-/aufschweißen ja. Der Platz im inneren bzw. Felgenstern bliebt identisch. Bin mir aber relativ sicher, dass man verbreiterte Stahlfelgen nicht mehr eingetragen bekommt. Ist alles sehr schwierig geworden... Im Forum hier fährt auch einer verbreiterte Stahlfelgen auf nem Golf 3, weiß aber nicht mehr welcher User das war...
Also ich habe gestern mal geschaut.. und diese Seite gefunden
http://www.glow-special.de/shop/eigenehtml/felge.htm
Und 90 Euro Pro Felge finde ich fair
Dort steht das man die Felgen mit Festigkeitsgutachten bekommt. Und Tüv mit Einzelabnahme VEREINZELT! möglich ist.
Aber stimmt schon. Tuner haben es immer schwerer beim TÜV. Seit 2012 ist es nochmals schwieriger geworden da einige Bestimmungen geändert wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!