Mahlzeit zusammen,
gibts noch irgendwo unverbastelte originale 19E-299 mit G60 Motor zu kaufen und was zahlt man für sowas?
Ich finde nur noch total runtergehurte oder komplett verbastelte, ganz zu schweigen das 95% alles Umbauten sind
Mahlzeit zusammen,
gibts noch irgendwo unverbastelte originale 19E-299 mit G60 Motor zu kaufen und was zahlt man für sowas?
Ich finde nur noch total runtergehurte oder komplett verbastelte, ganz zu schweigen das 95% alles Umbauten sind
wir sind an einem dran, 118tkm, bright blue met. 5 türig, efh, easp, zv, klima und sitzheizung für unter 2T, 1te hand und 100%ig original, der besitzer weiß was er hat aber nicht wie selten er ist, dachte auch erst beim anschauen cool bright blu g60
sah danach das syncro emblem am kotlfügel und legte mich sofort unters auto, da wurds RICHTIG intressant
und falls er in unseren besitz übergeht bleibt er weiterhin original, kein fahrwerk und die bunten rückleuchten bleiben drin !
fotos und mehr nur per pm !
Glückwunsch
Es scheint sie also doch noch zu geben
Tatsache, es gibt sie noch.. ich suche auch schon länger nach einem ... nur zu dem Preisen neneeee ...
und schon wieder eingestellt, der Grund ist mal ne neue Ausrede
Tja, der Grund ist einfach, das dem Jungen "die Kohle" nicht ausreicht.
Der Stand bis vor 8 Wochen noch bei Mobile für 10t€ drin.
Find halt für den Preis stoßen ein paar Punkte sauer auf, die im Text nicht erwähnt werden:
- Heckblech ohne Embleme
- Griffleiste Heckklappe schwarz
-> Liegt die Vermutung nahe, das er mal nen Hecktreffer hatte
- Spiegel komplett in Wagenfarbe lackiert.
Steht doch da, dass das Heckblech gewechselt wurde. Bestimmt nicht weils einfach so Spass macht.
Kommt davon wenn man Freunde bittet, mal mitzubieten. Hab den damals verfolgt waren "verdächtig" viele Gebote ... Zudem hat die Kiste 100-Pro nen Hecktreffer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!