Räder?
-
-
ATS
-
Wie kann man denn ernsthaft die BBS in Erwägung ziehen?! ATS!
-
Die BBS sind doch schön klassisch.
Das ist auch nicht das richtige Auto. Das ist mein RP Alltagshobel.
Die andere Karre sieht allerdings genau gleich aus, nur eben 60mm tiefer.
Dazu kommt ein ABF. Das soll halt irgendwie rennmäßig aussehen. -
Haben beide Ihren Reiz
-
Das soll halt irgendwie rennmäßig aussehen.
Dann passen keine der Felgen. Ich find Vielspeichen (OZ Superturismo) sehen am ehesten rennmäßig aus oder was in Richtung Superleggera. ATS Cup sind eher klassich und wirken ein wenig edel. -
-
ähm... rennmäßig? oder doch show & shine?
-
So ungefähr:
-
Das sind schon nicht die gleichen, da der Stern nicht so gewölbt ist UND sie sehen scheiße aus...
-
Ich weiß. daß die nicht gleich sind. Aber OZ passen doch nicht zu "80er-Racingstyle".
-
Ich fand die auf meinem Fire&Ice immer super passig und im 1er-Forum fahren sie auch einige, ohne, dass es unpassend wirkt. Die Super-/Ultraleggera ok aber es gab zB Rial Vielspeichen, die sehen genauso wie die Superturismo aus. Die kriegt man aber heut nicht mehr, deshalb der Verweis auf die OZ. War ja auch nur ein Beispiel, gibt ja hunderte Felgen, die so aussehen.
Wenn du WIRKLICH 80er Style willst, nimm Mattig Sportstahlfelgen (wie in MantaManta). Mehr 80er Racestyle gibt's nicht. -
auf dem rallyauto da oben sind RM ind 15" drauf
-
ich würd auch die gezeigten ATS bevorzugen wenn nur die und die einteiligen BBS zur Wahl stehen. Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, für den Renntrimm Mattig StahlSport oder HTN oder du schaust nach RMs, ggf. vom E30
-
Ich hätte auch noch Borbet CF im Angebot.
Is aber auch nicht richtig klassisch.
-
Die gehn gaaar nicht, find ich. Dann bleib bei den ATS, die sind doch gut und wenn du sie schon hast...
-
-
Da sind sie kein Verbrechen aber zB mit Vielspeichen gefallen mir die 3er Kombis viel besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!