Ja dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin der Basti bin 24 Jahre alt und gelernter Metallbauer.
Den Edition habe ich eher durch Zufall vom Hallenkollegen gekauft. Er lief nu anderthalb Jahre nicht und er hatte keine Lust mehr was an den Wagen zu machen. Also wechselte er für nenn schmalen Kurs den Besitzer.
Das er nicht ansprang war schnell behoben. Einmal war die Benzinpumpe kaputt, dann war der Zahnriemen einen zahn übersprungen und die Zündung stimmte gar nicht. Nachdem diese Kleinigkeiten behoben waren Sprang er auch auf Schlag an.
Naja erstmal zur Ausstatung. Er ist Baujahr 91 hat E-Spiegel, E-Fenster, ZV, Aktiv-Soundsystem, Hartmann Endschalldämpfer und noch ein paar neu Teile dazu bekommen.
Naja dann fangen wir auch mal mit den Mängeln an. Edition Aufkleber fehlen, Fahrersitz die Wange ist durchgescheuert, grauer Teppich drinne, NSW fehlen, Fahrerseite E-Fensterheber fehlt und umgerüstet auf Manuell und Moda Türpappe, hintere Seitenpappen mit Lautsprecher verschandelt. Heck clean, Heckklappe verrostet, Türen auch, Bremsen runter DSW Grill fehlt und Scheinwerfer mit ELRW usw.
Naja auf jeden Fall was zu tun.
Ich will den Edition wieder Original Aufbauen mit ein paar kleinen Veränderung wie Bremse auf 280mm umrüsten und auf 5x100, SHD und ein paar Kleinigkeiten noch.
So hier nun erstmal Bilder vom Ist Zustand