nur noch 20 tage!!
-
-
@Predy G60 mann mann mann ihr habt ja bei euch da unten nur fesche hasen ob jung ob alt sogut wie alle waren schön zum anschaun und so hm zuvorkomment! 2h gekannt die kellnerin und arbeitskolege und ich sollten gleich mit gehn weggehn e klar Wieso gibts sowas ned in oö aja war in ampass/hall od. wie das hieß krambach war ich auch. viell. gibts die feschen mädchen ja nur dort?!
Nichts desto trotz vielleicht sieht man sich ja mal am see. od. wenn ich in tirol wieder bin...
-
Werden wahrscheinlich Mittwoch Vormittag runter fahren zum See weil Donnerstag ist ja immer dieser Stau!
-
Zitat
Original von Bergsi
@Predy G60 mann mann mann ihr habt ja bei euch da unten nur fesche hasen ob jung ob alt sogut wie alle waren schön zum anschaun und so hm zuvorkomment! 2h gekannt die kellnerin und arbeitskolege und ich sollten gleich mit gehn weggehn e klar Wieso gibts sowas ned in oö aja war in ampass/hall od. wie das hieß krambach war ich auch. viell. gibts die feschen mädchen ja nur dort?!Nichts desto trotz vielleicht sieht man sich ja mal am see. od. wenn ich in tirol wieder bin...
Wenn du das nächste mal hier bist, meld dich davor!! Wohn da nämlich ganz in der Nähe!!!
Mfg FLO
-
und noch ein Österreicher hier
aus dem schönen Wien
-
-
sooooo
kinderchen:-)
es ist soweit .. auch ich werde das häßliche deutschland verlassen und mich in innsbruck niederlassen
werde dann in igels wohnen...
also wer kommt noch daher ?? -
@ d0d0,
Dann kannst du ja direkt beim Fipsl einziehen!
Kleiner Tipp: Behalt die deutschen Kennzeichen wenn du keine Probleme mit Bodenfreiheit, usw. bekommen willst!
mfg Steve
-
hey österreicher!! nichts mehr los bei euch, oder seit ihr schon eingeschneit..
kann mir einer sagen wo man rund um klagenfurt jetzt (bzw. im Dezember) schon gut ski fahren kann?? geht darum günstig nach klagenfurt zu fliegen und dann am besten gleich in lift zu steigen
-
Mölltaler Gletscher müsste es eigentlich schon gehen...
-
:winkein Hallo an alle Österreicher hier Im Forum
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Mölltaler Gletscher müsste es eigentlich schon gehen...ja, den hab ich auch schon gefunden, dichter gibts aber sonst nichts oder??
-
So, hier ist ein Österreicher (Wörthersee) mehr
-
Hallo!
Noch ein Ösi is an Board gesprungen.
-
und ich bin sowieso schon länger hier
-
Zitat
Original von golf2.8
und ich bin sowieso schon länger hierNaja.. du bist ja auch schon ein Jahrhundert älter als ich!
-
Hallo Leute,
dann probier ich es nochmal direkt hier !
Sagt mal hat einer ne Quelle der Vogelschreck von Zink besorgen kann?
-
Na hier im Österreich Forum ist auch eine Todenstille!!
-
so, jetzt bin ich munter
-
Na geht ja doch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!