soda da sind die fotos!!!
naja der beetle steht noch in ebergassing weil das haus(garage) noch nicht fertig ist!!
-
-
da sind die fotos nochmal!!!
-
der wagen war doch in einer zeitschrift schon drin!!!
wie wäre es mit Bilder vom Motorraum!!!mfg
-
an den kann ich mich auch noch erinnern, damals hatte er aber glaub ich noch einen 1,8T drinnen...
-
das kann glaub ich eh sein hab meinen onkel nur heute nicht erreicht!!!
und den beetle das letzte mal am see gesehen aber er war eh mal in der autorevue!!
falls wer den bericht hat kann er mir den schicken?!nur so schnell komm ich nicht zu motorraumfotos!!
aber das is er auf jeden fall!!
-
hab ihn erreicht!!!
nein es ist definitiv ein v6 hab mit ihm gesprochen!!
aber wenn er mit dem haus fertig is mach ich eh eine hompage und da sind dann mein lupo gti ein corrado g60 und sein beetle zu sehen!!bilder vom motorraum hab ich leider keine... :-r :-r
-
Hallo bin auch von der wüden shell pati an da b1!jetzt is zwoar winta oba es geht genauso zua wi in summa!die leit kuman vo übaroi!
schen tog nu mfg mani -
Hallo Bergvolk...
wie sieht das bei euch momentan Schneetechnisch aus?? die Reiseveranstalter etc. schummel da ja immer!!
liegt bei euch genug vom Weissen zeug oder ist fahren nur aufm Gletscher möglich..
denke da so in die Richtung -Sölden- Sallbach- Mayrhofen??
Talabfahrten möglich??
wollte die Tage nochmal nen paar Risse in euere Gegend reissenMFG
-
ich kann morgen mal im wetterkanal nachschauen wenn sich das noch auszahlt für dich!!
-
ahh joa!!! wollen im februar los!!
-
oder im Netz bei http://www.tiscover.at
Link lässt sich net direkt einfügen ...
geh zu "Wetter/Aktuelles" und dort auf "Schneeberichte" -
kennt von euch wer Klösterle?? irgendwo am Arlberg bei St.Anton??
kann man da hinfahren?? ist da was los?? -
in st. anton trifft sich jedes jahr im februar die highsociety der reichen!!
dort ist immer was los!!
-
hi....
ps besonders an fibsl usw...
hab nur bis seite 7 gelesen....
aber weis wovon du sprichst...
wo gehst in I immer hin?? sicher in die nachtschicht*g*
und zum essen in die buzi hüttn
komm zwar aus mainz bin aber öfters da unterwegs und zieh im sommer auch nach Innsbruck..zurzeit hasse ich den patscherkofel
hab mir des mittelgelenk des mittelfingeres zertümmert (26.12)
und im februaj 04 des linke handgelenk... immer aufm patscher....
nie passierts aus stubi oder sowenn ich da bin wohn ich immer bei mein brüdern in igels (patscherstraße) vielleicht kennst du die...
naja grüße aus mainz
ps : kennst du die rm-crew? is auch in I stationiert:-)
-
Zitat
Original von LupoGTIR
in st. anton trifft sich jedes jahr im februar die highsociety der reichen!!dort ist immer was los!!
na da bin ich doch richtig.. bin die erste feb. woche da
-
paris hilton ,wie sie noch lebte lady diana, bush töchter um nur einige bekannt namen zu nennen models und und und is so wie wenn in monaco formel eins rennen ist und wenn mich nicht alles täuscht ist um die zeit in st. anton herren abfahrt also dann ist sehr viel los!!
viel spass war um die zeit mit meinen eltern jedes jahr dorten!!sag nur partys bis zum abwinken!!
-
Mekka der Superreichen und Superschönen ist aber immernoch KITZBÜHL!!
@ dodo:
Ich bin im Urlaub auch öfters Patscherkofl gewesen - ist momentan der einzige Berg wo man halbwegs gut fahren kann (Schneekanonen), ausser natürlich Stubaier Gletscher.
Igls..... das Beverly Hills von Innsbruck - ich komme eigentlich auch aus Igls. Wo wohnen denn deine Kollegen genau????
Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen??
PS: Sind öfters im Gruberhof. Kennst du den???
Mfg FLO
-
meine brüder wohnen in der patscherstraße... wennde von innsbrück hochfährst beim spar vorbei um die kurve und dann glei grade aus....
vill ist echt nur ein katzensprung... du wirst also aufm patscher mitm sessel fahern oder?? in igls ist ja glei die seilbahn... zurzeit ist echt nur eis... dieses jahr echt wenig schnee
-
kann mir wer sagen ob ein endschalldämpfer eintrageplichtig ist oder ob man den nicht eintragen muss weil er ne tüv undenkklichkeitsbescheinigung hat?!
-
Immer Eintragungspflichtig. Bei uns musst jeden Sch**** eintragen.
mfg Steve
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!