ich glaub Kottingbrunn oder so is im September bin ned sicher
hast PN
ich glaub Kottingbrunn oder so is im September bin ned sicher
hast PN
ZitatOriginal von G60Fuzzi
Hoch damit
Weiss wer wann es das nächste bzw obs überhaupt noch ein Racewars in Ö gibt ??
Soviel ich weiss, ist das Gelände in Kottingbrunn nicht mehr zu haben
Der Wiener Mazda Club hat das immer veranstaltet => http://www.speedandstyle.at/
die Seite ist aber grad off ...
Sonst weiss keiner was ?!
das nächste rennen wo die scene fährt ist in ungarn ein 400 m sprint...
sollte so um den 29.seb. sein...
auf http://www.hatzer.at stehts eh... wann wie und wo...
werde vielleicht auch dort starten, mal gucken ob unser zugfahrzeug dann schon funktioniert...
am kommenden Wochende: aber nur 1/8mile!
also von der lage auch was für gäste aus Bayern!
mfg
Vom Racewars in Ungarn hab ich scho mal ghört .. werd mir das denke ich mal live ansehn !
dieses we sollte mörbisch sein, wer dort???
stimmt .. is dieses Weekend .. da ich aber von Hartberg und Rotheau ziemlich enttäuscht war werd ich mir dieses Treffen ersparen und darauf hoffen das die Zeit bis nächstes Jahr Mai schnell vergeht
war auf beine treffen nicht als hartberg war sind die in neumarkt gewesen...
irgendwie ists ja eh immer das selbe...
ungarn ist auch ausgefallen da unser zugfahrzeug einen unfall hatte
naja nächstes jahr dann wieder...
Wird bei uns in Österreich jetzt auch schon von vorne geblitzt??
War ein ziviler Golf 2 mit Kamera am Grill, hat mich frontal von vorne fotografiert
soviel ich weiss nicht
aber vielleicht hat ihm nur dein Auto gefallen
@ Mex:
Ist der Golf gefahren oder gestanden???? Wo ist denn das passiert???
MfG FLO
Passiert ist das am Felbertauern vor ca. 2 Wochen am Samstag. War mit dem Audi unterwegs. Der 2er ist vor einem Tunnel entgegengesetzt der Fahrtrichtung gestanden. In dem Golf war auch keiner drin, aber geblitzt hat es mich sicher war kein anderes Auto zu sehen...
Mal schauen ob was kommt..
bin auch aus österreich um genua zu sein aus wien!!!
.. und aus Wien 11. .. hab dein auto letztens bei der Bank Austria Kaiser-Ebersdorferstr. gsehn wohnste dort oder wie ?
ja nur momentan wohne ich bei meiner freundin am kanal!!!
hast du mal zeit suche eh ein paar vw fahrer aus wien!!!
jo na wenn der ganze weihnachtsstress vorbei ist
hehe stimmt dann dreh ma mal ne runde durch die bezirke!!!
bei euch in wien - tut sich da eigentlich noch was??? die triesterstr. ist ja tot, oder??
also bei uns war auch mal gut was los -auf der b1 - salzburgerstr. - aber das wird auch schon immer weniger, bzw. zu gefährlich! hin und wieder geht´s noch, aber die polizei hat doch die meisten sehr abgeschreckt!!!
zumindest die zentralen treffpunkte werden doch sehr gemeidet!!!
mfg
Also muss ehrlich sagen,hab scho lang nix mehr in den nachrichten bzw in ner zeitung über unsere "Roadrunners" gelesen.. und gehört eigentlich auch nix - vielleicht Winterpause ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!