Leider nix mehr frei :-a aber danke trotzdem ..
sons noch wer nen Tipp ? Bzw ne Tele.nr. ????
Leider nix mehr frei :-a aber danke trotzdem ..
sons noch wer nen Tipp ? Bzw ne Tele.nr. ????
@G60Fuzzi: na da bist aber spät dran oder?
Muß mal gucken wegen der Nummer wo ich letztes Jahr war vielleicht is da no was frei. Schicks dir am Abend wenn ich ned vergesse.
Leute, ich hab hier überhaupt nix im thread verloren... aber auf den see freu ich mich, wie ein kleines kind. :-k
zum glück muss ich da nicht hin...
Ich freu mich auch schon auf den See 04, hab aber immer noch ein halb fertiges Auto in der Garage, dass wird noch stressig werden bis zum 17. Mai.. :-r :-a
ZitatIch freu mich auch schon auf den See 04, hab aber immer noch ein halb fertiges Auto in der Garage, dass wird noch stressig werden bis zum 17. Mai
......nahja, zumindest hast du ein Auto, mit dem du zum See fahren kannst!!!
MfG FLO
doch noch ein Zimmer bekommen .. ziemlich am Anfang von Velden .. aber besser als nix
na Masel muß man haben
Wo sind eigentlich vorm offiziellen Treffenbeginn so die Hot Spots? Denke mal bei der Schell in Velden trifft sich die Scene, oder?
Wie siehts denn da in Reifniz direkt aus??
Top Treffpunkt is sicher die Shell in S(h)el(l)pritsch da werden quasi alle Scene Autos die man später in diversen Magazinen findet präsentiert (auf den meisten Pics im Netz sieht man die Shell im Hintergrund)
Reifnitz selber k.A.
Ich kanns nur wiederholen wie sonst manch Anderer auch sagen würde: Reifnitz is tot und nur auf Ballermann getrimmt!
Leider :-a
Die Tage vorm offiziellen Treffen sind immer besser da gehts rund um den See ab.
Letztes Jahr war auch vom Sonntag bis zum Mittwoch immer was los in Reifnitz und auch wieder mal fette Autos!
Einfach mal ab und an nach Reifnitz rein (nur nimma ab Mittwoch) da kann man schon mal was fettes finden!
hol mal den thread aus der versenkung!
wann istn das nächste treffen in österreich?b :blink:
keine ahnung. fahr auch auf keines mehr! (außer nach hartberg, weil ich den wob1 besuche).
was mich wirklich interessiert, spilet sich eh auf den straßen ab!
heute war auf unserer shell besucherrekord, ich glaub so ca. 30 autos!
mfg
ZitatOriginal von _KoHLi_
hol mal den thread aus der versenkung!
wann istn das nächste treffen in österreich?b :blink:
Meinst du User-Treffen vom Wob-Edition Board?
Keine Ahnung ...
Solltest du die allgemeinen Treffen meinen:
http://www.vw-page.at/events/i…p?action=show&c=1&style=1
danke tom
kpk: nach hartberg werd ich auch vielleicht fahren
8 er August werd auch hochfahren 600km einfach.
Wob gibt mir bestimmt ein R.Bull aus:-)
bekommst von mir auch eines sladdi *g*
soso, da komm ich vielleicht nächstes jahr vorbei, wenn mein 2er dann schon fertig ist. von wegen geld und so, zeit hätte ich ja...
naja, aber der kpk ist doch aus linz, nicht wahr? wo isn die shell, welche meinst du da? und wann is da was los?
shell an der traunerkreuzung! in der nähe von der plus city, bzw. unoshopping bzw. nachtschicht und megaplex(kino). liegt direkt an der salzburgerstr. ja da geht es gut ab, aber leider sehr unregelmäßig! manchmal am freitag oder samstag oder sonntag abend - so zwischen 19.00 und 24.00! je nach dem wetter bzw. polizeiaufgebot!
vor ca. 2 wochen waren am sonntag ca. 30 autos auf der shell!
mfg
hm und ich nie dort weil ich keine sau kenn dahibei... auser mein kleiner hat durst dann fahr ich rann. Aber ansonnstn wennst die streck fährst am abend da bist automatisch immer in nem race drinn :-k
Hoch damit
Weiss wer wann es das nächste bzw obs überhaupt noch ein Racewars in Ö gibt ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!