Ja ich bin am Freitag in der Nähe von Garmisch und am Samstag eben in Axams. Was sonst noch geht muss ich schauen.............
-
-
Hoi Captain,
Ich bin heut am Abend zu später Stunde wahrscheinlich auch beim Air and Style in Seefeld oder im "Jeep" in Seefeld (Disco).
Denke aber nicht dass ich vor 2:00 Uhr auftauche (davor gehts leider nicht). Dieses Posting wirst wahrscheinlich eh nicht mehr lesen da du sicher schon unterwegs bist. Naja egal, ergibt sich bestimmt nocmal ne Gelegenheit.mfg Steve
-
@ predy:
Und, warst im Jeep??????
Dort sind wir letztes Jahr auch öfters gewesen. Ist recht lustig dort!!!
@ Kapt. Kompressor:
Sorry, dass nichts aus der Nachtschicht geworden ist, aber leider hab ich am Abend schon ausgemacht gehabt.
Aber das nächste Mal, wenn du hier bist, machen wir was fixes aus (auch mit dem predy)!!!!! :))
MfG FLO
-
Sag mal kennt ihr eigentlich die Leute vom MSD???
-
MSD???
-
Mayer Sepp Design aus Ehrwald bzw. Reutte...
Seit ihr am See 04 ??
-
Also MSD kenn ich mal nicht!!
Das mitn See ist bei mir so eine Sache. Also falls ich runter fahr, dann nur von Sonntag oder Montag bis max. Dienstag. Der ganze Rummel ab Mittwoch/ Donnerstag ist mir einfach zuviel!!!
Aber ich muß auch schaun, wie es mit meinem Auto ist. Denn mein GTI zickt momentan ganz schön!!! Ausserdem fängt er an zu rosten und mir ist einfach nicht danach, diese Mühle neu zu machen!!!!
Drum werd ich mir im Frühjahr/ Sommer ein neues Auto zulegen. Wenn ich was gutes finde, sollte es ein Golf 3 VR6 oder ein 16V werden. Aber gegen ein Corri hätt ich ja auch nichts!!!Und da predy fährt meines Wissens nach 100% ig mit seinen Kollegen!!!
PS: Wann kommst du denn mal wieder nach Tirol?? Dann holen wir das mit dem Kaffee bzw. mit der Nachtschicht nach!!!!!
MfG FLO
-
Hi!!
Komm auch aus Österreich!!
Ganz Genau aus der Steiermark , Mürztal, Langenwang!!A woschechta Steira!!
-
Dann will ich mal Hallo sagen!!!!!!!
MfG FLO -
Ja muss ich schauen. Vielleicht das letzte Jänner wochenende..
Aber am see muss es sich doch organisieren lassen, dass man ein Bierchen (oder 2) miteinander trinkt, oder? -
Nunja, vorrausgesetzt ich hab bis dahin ein neues Auto!!!
Denn der Winter macht meinem GTI ganz schön zu schaffen!!!!!!
Und mit rostflecken will ich da nicht runterfahren!!!
MfG FLO
PS: Wann und wohin fährst du denn genau zum See??? Reifnitz????
-
Nirgendwo und überall!
Muss ja meinen Flügeltürer der Fachkundigen Gemeinde unter die Nase reiben...
-
.....nahja, ich sag nicht dazu *zurSchausteller*
Vielleicht sieht man sich ja unten???
Wann fährst du denn????????MfG FLO
-
Zitat
Und da predy fährt meines Wissens nach 100% ig mit seinen Kollegen!!!
Dieses Jahr wahrsch. schon am Montag.
Das untere Bild zeigt den Convoy vom letzten Jahr, sind aber bei weitem nicht alle drauf.@ Capt,
Fährst sicher mit offenen Türen durch die Gegend, dann wird es denke ich mal nicht allzu schwer sein, dich ausfindig zu machen.
mfg Steve
-
Zitat
Dieses Jahr wahrsch. schon am Montag
*ichauchmitfahrenwill*!!!!!
Also falls ich bis dahin ein neues Auto hab, werd ich wahrsch. auch 1-2 Tage runterfahren.
MfG FLO
-
-
aloha ihr bergbewohner..
habt ihr zufällig irgendwelche günstigen pensionen oder hotels (bzw. kennt ihr welche)
in ISCHGL oder Saalbach
wollten im Februar nochmal ne Woche Snowboarden einschieben -
@ Barto:
Sorry, kenn da leider keinen in der Gegend. Würd einfach mal im Netz schaun.
Aber willst du in Ö. Skiurlaub machen???? Hängt ja davon ab, wieviel du ausgeben willst, aber ab ca. 3500 bis 4000 Euro kannst in Kanada (Whistler mountain) ca. 10 - 14 Tage Urlaub machen mit Heliskiing und Ski-doo fahren!!!! Ist wirklich ein Wahnsinn!!!!Oder du fährst nach Chamonix in Frankreich. Dort sollte man mit ca. 1000 für eine Woche auskommen.
@all:
Am 04. März findet ja in Igls die WOK- WM statt. Kommt vielleicht jemand aus der Umgebung um sich das anzuschaun????
MfG FLO
-
So da möcht ich mich doch auch mal wider melden...
-
@ Capt.
Hab gesehn, du hast dich in predy`s Forum registriert??!!!!
Dann mußte da aber auch fleissig posten!!!!
PS: Wie schauts aus, wann kommst du denn wieder mal nach Ibk.????
Vielleicht geht sich dann endlich mal ein Kaffee, Bier oder Eristoff aus!!!!!MfG FLO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!