@ Capt,
1. Ehrwald ist ein wenig weiter von mir entfernt (halbe Stunde)
2. ... ???
Jetzt hast mich aber neugierig gemacht
@ Tigaer,
Ebenfalls schöne Grüsse
mfg Steve
@ Capt,
1. Ehrwald ist ein wenig weiter von mir entfernt (halbe Stunde)
2. ... ???
Jetzt hast mich aber neugierig gemacht
@ Tigaer,
Ebenfalls schöne Grüsse
mfg Steve
@Predy
Ja wo genau wohnst du den dann?
Zu meiner Cousine: Ja, Blond, blaue Augen, Wirklich BILDHÜBSCH, Schlank, lange Beine (105 cam ) große T... usw....
ZitatZu meiner Cousine: Ja, Blond, blaue Augen, Wirklich BILDHÜBSCH, Schlank, lange Beine (105 cam ) große T... usw....
STOP!!! Keine weiteren Infos bezüglich Deiner Cousine, bin auffer Arbeit :-r :-r :-k
mfg Steve
haste mal n foto?
Also.treffen wir uns nächstes Jahr alle in Hartberg????
Ist echt ein gutes Treffen so wie ich das mitbekomme....
Tzzzz:
Da muss ich sie erst fragen... Ach ist schon schön, ich habe sie auch schon nackt gesehen. Ein anblick, Wahnsinn!
@ predy_G60 und Capt.Kompressor!!!!
Also für ein Kaffee bin ich immer zu haben!!!!!!!
@ Capt.Kompressor:
Wo wohnt denn deine Cousine???? In Innsbruck???
Wo geht sie denn immer weg am Wochenende???
PS: Kommst du mal nach Innsbruck??? Dann könnten wir einen draufmachen mit den Jungs von den vw-audifanatics!!!!!!!
Vielleicht kann man dann auch mal Skifahren gehen???? :))
MfG FLO
jo, machma vielleicht mal so ein austro wob treffen mit skifahren und so. und geile kisten im schnee sind sowieso kooler am photo als wenn sie am gras rumstehen...
Tolle Idee Leute...
Wo meine Cousine immer weggeht weiss ich nich. Ja natürlich bin ich manchmal in Innsbruck. Zum Snowboarden auf der Axamer Lizum. Wobei wir auch meistens nach Seefeld fahren, des ist net gar so weit.
ZitatZum Snowboarden auf der Axamer Lizum. Wobei wir auch meistens nach Seefeld fahren, des ist net gar so weit.
Dann ist Dir Kühtai sicher auch ein Begriff (größeres Schigebiet). Bin ca. 15 min davon entfernt. War zwar in den letzten jahren ein wenig faul was Schifahren anbelangt, aber diesen Winter möchte ich wieder öfters gehen.
Sch****, das heist neue Ausrüstung kaufen (komplett), und die kostet wieder.
mfg Steve
ZitatZitat predy G60:
Sch****, das heist neue Ausrüstung kaufen (komplett), und die kostet wieder
Wem sagst du das!!!!!!!!!!!
Aber wenn mal der Capt.Kompressor im Lande is, dann könnte man sich ja zusammenreden und mal was unternehmen???!!!
MfG FLO
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
(Wenn ich nicht mit ihr verwandt wäre würd ich sie auch gerne mal ...)
IMHO ist das aber erlaubt, zumindest in Deutschland, also...
So, also am Weekend bin ich mal wieder in Österreich...
Dieses Wochenende bin ich auch in Österreich....
jo, ich auch, ......so wie fast jedes WE
@ Capt.
Wo? Etwa beim Swarovski Schmuck für die bessere Hälfte kaufen?? (siehe Thread Weihnachtsgeschenke)
Scherz beiseite.... Was machst da??
@ Stranz
Me too!
mfg Steve
@ Capt. Kompressor und predy_G60:
Wenn der Capt. Kompressor im Lande ist, könnte man ja mal am Nachmittag was trinken gehen und einwenig quatschen?????? Bzw. was am Abend unternehmen?????
Was sagt ihr dazu????????
MfG FLO
ZitatOriginal von TiGaer
Hi,
ich bin zwar kein österreicher aber ich wohne mit am weitesten weg von euch schöne grüße aus dem nördlichen kiel
ja bloss weit genug weg davon, bis auf das eine besagte mal
Zitatja bloss weit genug weg davon, bis auf das eine besagte mal
Bist doch nur neidisch, dass wir jede freie Minute Skifahren gehen können und am Abend mit den "Skihaserln" richtig abfeiern!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fipsl
Bist doch nur neidisch, dass wir jede freie Minute Skifahren gehen können und am Abend mit den "Skihaserln" richtig abfeiern!!!!
Ja ich hassssssssssssse EUCH
euch und den Schneee :-r :-r :-r
bzw. das der Schnee nicht HIER ist
wenn da nicht die berge wären könnte mans gleich Italien nennen
ARGHHHHHHHH
Österreich ansich geht ja... wenn da nur nicht diese EINHEIMISCHEN wären
-FREUNDSCHAFT-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!