Was habt ihr für Schrauben benützt bei euren vorderen Motorhalter bei einem 1.8t im golf 3 bzw golf 2???
Die originalen 12er schrauben sind zu kurz weiß jemand wo ich längere herbekomme am besten aus dem vw/audi regal????
welche schrauben an Motorhalter für 1.8t???
-
-
Die Schrauben,die original in das Lager gehören!
-
Die Schrauben,die original in das Lager gehören!
Danke solche Antworten helfen mir immer sehr!^^
-
Klar helfen sie. Ist doch das Einfachste, gerade für einen Teilemenschen bei VW die richtigen Schrauben zu dem Halter/Lager rauszusuchen? Oder liege ich da falsch?!
-
Immer noch die originalen die zu dem Motrorhalter passen!
Wir wissen jetzt ja noch immer nicht,was Du für einen Motorhalter verwendet hast??
Ich habe einen vom Passat 16v der geht auf das VR6 Motorlager,welches im Corrado QT sitzt.
Die Schrauben vom Lager passen 1A.
Ansonsten,wenn man nicht zu lazy ist.....VAGcat.com
-
Was habt ihr für Schrauben benützt bei euren vorderen Motorhalter bei einem 1.8t im golf 3 bzw golf 2???
Die originalen 12er schrauben sind zu kurz weiß jemand wo ich längere herbekomme am besten aus dem vw/audi regal????Ich habe bei meinen G60-Motorhaltern einfach neue Schrauben beim Freundlichen bestellt und verbaut...
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!