Hi,
Wer von euch kann mir sagen wie ich das am besten Reparieren kann?
Die Kabel sind direkt am Stecker ab und auf den ersten Blick, sieht es so aus als ob die Stecker eingegossen sind!
Hi,
Wer von euch kann mir sagen wie ich das am besten Reparieren kann?
Die Kabel sind direkt am Stecker ab und auf den ersten Blick, sieht es so aus als ob die Stecker eingegossen sind!
Besorg dir Stecker und die passenden Kabel samt Crimpsteckern beim Freundlichen. Das blaue sind Dichtungen,die gibts ebenfalls bei VW neu. Wäre die sauberste Lösung. Den Stecker da auszupinnen,wird ne Fummelei die es nicht wert ist bzw. ist manchmal ganz nunmöglich.
Hat jemand hier so ein Stecker?
oder kann man das komplette Kabel tauschen?
Hallo nein du musst nicht das ganze kabel tauschen. einfach wieder abmanteln bis du gesundes kabel hast, neue grimpverbinder drauf und wieder in den stecker stecken bzw dir einen neuen kaufen.
Was ist denn das genau für ein Stecker? Also für welches Bauteil?
ich kann mal meinen kollegen fragen ob der die sachen noch hat wenn ja könnte ich dir se zuschicken für nen kleinen obulus
na den stecker auf dem bild von dir den bekommt man ohne kabel bei vw oder die ander möglichkeit fährst auf den schrottplatz und schneidest dir den stecker samt den kabeln ab. das gleiche machst du an deinem auto und lötestden stecker des schrottplatzes bei dir ein.
achso sorry vergiss mein letztes posting das der stecker für die lambdasonde.
Original von VW gibts den stecker mit Kablen eingebpinnt.
dann brauchst du nur noch die Karbel ausen zusammenlöten.
Okay und hat jemand die Teilenummer dafür?
Top Unterstützung bekommt man hier
svengolf2006
Ich bitte um Beachtung dr 24h Regel, ausserdembesteht die Möglichkeut einen Beitrag zu editieren! Danke
Hi,
hab grade die passenden Sachen bestellt. der Mensch macht mir alles Fertig das ich nur noch Stecker an das Kaputte Kabel hängen muss und dann Sollte das wieder Funktionieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!