So,war heute endlich mal zum Tüv.... Meine eigentlich befürchteten Probleme hinsichtl Achslager oder Bremsen habe sich nicht bestätigt...
Dafür hat's leider mit der AU nicht hingehauen. CO-Wert war zu hoch.
Bei erhöhter Drehzahl ist der Wert auch recht deutlich gesprungen... War so'n Sägeverhalten was den CO-Wert betrifft.
Werde jetzt am We mal Kerzen checken, Kabel, Verteilerkappe und Finger, Luftfilter.
Dann auf Falschluft (ins. den Flansch unter der Einspritze) prüfen.
Und mal sehen ob ich irgendwo Infos finde ob und wie ich die LambdaSonde durchmessen kann.
Hat jemand noch nen paar Ideen was ich sonst noch machen kann?
Muss dann auch mal sehen ob ich wen finde bei dem ich dann mal an nen CO-Tester drankomme,bevor ich wieder umsonst zum Tüv gurke.
Hat vielleicht einer einen und kommt aus der Ecke Idstein/Taunus?
Sonst muss ich mal bei ne freien Werkstatt anfragen ob ich da mal schauen kann.