Abend, da ich mein Golf 2 VR6 jetzt demnächst das orginale A-Brett einsetzen möchte, würd mich interessieren wie ich das mit dem Radio mache wegen den Lautsprecher usw. Bin neu auf dem Gebiet und hab keine Ahnung wie ich das mit dem Radioanschluss hinkriege. Ich hab ein normalen Stecker der auch in den ISO-Stecker vom Radio passt und dann noch einen 10 poligen roten Stecker. Könnt ihr mir da helfen? Es gibt doch hierfür einen Aktivadapter? Aber wenn man die Beschreibung durchliest von den Artikel..
Radio!
-
-
-
Ja aber i versteh das nicht ganz weil, Ich hab ja bloß einen Roten Stecker der auf dem Bild oben und einen 8-Poligen . Ich hab doch einen Stecker zuwenig oder?
-
Meinst du den Stecker für die Spannungsversorgung?
-
Also sages mal so, i hab den roten Stecker und einen schwarzen, bei dem springt aber der Radio nicht an
-
Schw. Stecker müsste für die Spannungsversorgung sein, wenn das nicht mal funktioniert solltest du mal alles durchmessen.
Es gibt noch diesen Stecker http://www.baseline-vertrieb.d…-vergoldete-Cinch-Stecker
Der richtige ist aber der andere Stecker.
Nicht das die Stecker doch irgendwo rumbaumeln.
-
Dürft ich dann mal durchmessen, sollts nicht funktionieren, hab ich schon eine externe Lösung, wie gut das es einen Jugendtreff auch Haisl genannt gibt der auf 12V läuft und eine Autoanlage hat, Wenn dann bau ich nur diese nach und setz sie so in den Golf. Bisschen Schmarn aber nja ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!