Sehr fein! Gut das ich die Felgen gewechselt habe, sonst hätten wir zwei graue mit den selben Rädern.
Aber Top 2er
Feinstauberzeuger - Golf 2 VR6
-
-
-
Coole Bilders!
Wieviel Kilometer hast Du schon abgerissen?Und wie sind die Crunch? Ich überlege, die auch zu kaufen...
-
danke na denke mal so 3T bis 4Tkm
naja is nix besonderes hab auch nur die drin und deswegen hört sich das vielleicht auch nicht so gut an.. die musik kommt bei mir ja nicht aus dem radio
-
Auch von mir ein in die Nachbarschaft
Echt tolle Bilder aus dem Hafen, deine Arbeit kommt echt fein rüber -
so das getriebe ist wieder fit war leider nicht billig aber was solls
Kat ist auch schon angekommen... is ein 100zeller
Für die Zusatzinstrumente hab ich mir ein blech ausgelasert und angepasst.. fehlen nur noch die instrumente und ein bisschen farbe
und jetzt heißt es wieder warten bis die nächsten teile kommen
-
Möchte deine Ideen nicht zerstören, aber der Fächer bringt null, komma, null... ganz im Gegenteil. Meine hatte nach dem Verbauen diesen Krümmers, weniger Leistung! Wenn dann sollte das schon ein T-Zet sein o.ä.
Ich hatte damals einige Modifikationen am Vr6 durchgeführt... alles mit Kopfbearbeitung, 274° N-wellen ect. Es zeigte sich dass der Fächer noch lange nicht so gut funktioniert wie ein leicht bearbeiteter Original-Krümmer. Der 100 Zeller bringt wenn überhaupt nur 2 PS.
-
-
Sehr schöne, saubere Arbeit...weiter so
-
-
so wochenende mal wieder was am auto gemacht.. fächer an gebaut und eingewickelt (sehr schöne arbeit) Reduzierungsstücke für den bremsdruck eingebaut und das getriebewieder ran und die schaltkulisse angebaut.. passt super und lässt sich auch gut schalten achja und die auspuffanlage ist auch schon angekommen
-
Sieht aus wie eine Powersprint Anlage
-
so am wochenende war ich schön fleißig alles wieder da wo es hingehört. der neue auspuff is auch unter gebaut und hört sich für mich ganz gut an.. vielleicht geht da sound technisch noch was wenn er mal richtig eingefahren ist
Hier noch ein kleiner sound clip
http://www.youtube.com/watch?v=aSXygvX_ocE -
Wird Zeit für vernünftige Hocker
-
Madison Teppich und Türpappen... Ich tippe auf Edi Sitze
-
-
Embsen?
-
-
-
Äußerst schickes KFZ... Wie fährt sich denn der VR im 2er in Kombination mit 17 Zöllern???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!