Kurze Frage an die 3er Profis: hatte der 3er GTI 16V im Sondermodell 20 Jahre Jubi immer die karierte Innenausstattung? Die Modelle im Ausland mit inbegriffen?
GTI 16V Jubi 20 Jahre
-
-
Der Jubi hat immer die Karositze und rote Gurte, es sei denn es wurde schwarzes Vollleder mitbestellt, dann gabs keine Karos, dafür aber rote Gurtschlösser...die roten Gurte blieben natürlich.
In Italien gabs häufig GTI 16Vs mit dem Jubi-Felgen und Schaltknauf, dieser hatte allerdings Recaros ohne Karomuster verbaut und auch keine roten Gurte...die findet man hierzulande oft, wenn man einen Jubi sucht...ist aber so gesehen keiner.
EDIT: kleiner Nachtrag mit Bildern...
echter deutscher GTI 20 Jahre mit Vollleder
GTI 20 Jahre mit Stoff und Karo
Italien "Jubi"
--sj
-
........rote Gurtschlösser.......
--sj
Was meinst du damit? Die sind dochschwarz auf dem Bild...oder mein ich etwas anderes?
-
Bild vom Italien-Jubi fehlt
-
Bild vom Italiener editiert
Die Öffner der Gurtschlösser sind normalerweise beim 3er orange...beim Jubi aber immer rot, hinten und vorn
--sj - Mehrfacher Ex-Jubi-Fahrer...
-
Jetzt mit dem Italiener Bild sehe ich den Unterschied Ist mir noch nie aufgefallen....merci
-
Ha, grad noch was in meinem Fundus gefahren, als die Lederpflege im Fahrersitz zu lange gebraucht hat einzuziehen und ich den Recaro-Sessel mal eben eingebaut hatte...sieht man eigentlich recht deutlich...
Ein gutes Haus verliert nix...
--sj
-
Gab es die Teile nur beim Jubi, oder auch noch woanders?
-
Soweit ich weiss beim Polo 6N GTI und Color Concept noch...
--sj
-
Also kann man zusammenfassend sagen, dass ein 3er, der keine rote Gurte und keine rote Gurtöffner sowie keine Leder- bzs. die karierte Ausstattung hat, kein original Jubi-Modell ist?
-
So könnte man es ausdrücken.
Lenkrad mit Roten Nähten war auch immer drin sowie das Nokia Sound System.
Das sind so die Merkmale die man nicht all zu schnell entfernen kann.
Kannst dir das Prospekt mal ansehen. http://www.jubi-gti.de/bilder.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!