hi
nen kumpel von mir fährt nen vr6 im golf 3 und is grad dabei sein getriebe zu überholen,
seine eingangawelle ist leider defekt und ich wollte wissen ob man die noch wo anders herbekommt außer von vw
is die welle wo der 1ste gang drauf ist
hi
nen kumpel von mir fährt nen vr6 im golf 3 und is grad dabei sein getriebe zu überholen,
seine eingangawelle ist leider defekt und ich wollte wissen ob man die noch wo anders herbekommt außer von vw
is die welle wo der 1ste gang drauf ist
Es ist die Welle wo der erste und zweite Gang drauf ist. Das ist ein Herstellteil von VW, dementsprechend bekommst du es auch nur bei VW.
Vielleicht habe ich noch eine hier rumliegen, ich schaue nachher mal nach.
Ich hau mich mal mit hier rein.
Gibt die Ölablass bzw KOntrollschraube vom 02m / 02Q Getriebe irgendwo?
SDI
Ja, die gibt es beim freundlichen Teiledienstmitarbeiter. Du mußt aber schon wissen welche du brauchst, M24 oder M22.
Eine Schraube kostet nicht mal 3,- €, da wäre das Porto ja teurer wie die ganze Schraube
@factory1S
Ich hätte eine passende Welle, mit 10 Zähnen für den 1. Gang, und 18 Zähnen für den 2.Gang. Teilenummer 02A 311 103 Q. Die kostet neu ~170,- €, wenn sie überhaupt noch lieferbar ist. Für 80,- € gehört sie dir
Hättest du die Nummern dazu ?
Fürs DQB Getriebe aus dem S3.
SDI
Verschlußschraube: N 909 178 01
Dichtring: N 043 809 2
@ Nordhesse
ich bin derjenige der die Welle braucht! wenn der Zustand optisch i.O ist würde ich die Welle nehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!