Tag zusammen,
dachte ich stell mich mal vor
Hab mich hier angemeldet, da man hier echt so einiges lernen kann was Motoren, Leistungssteigerung etc. angeht
Mein Auto kennen vll einige aus dem Golf 3 Forum (hab hier schon ein paar Kollegen gesehen). Ist ein Brilliant Schwarzer 16V EZ '94 mit 9A Motor.
Nur ein kurzer Überblick:
Daten bei Kauf:
- FK Gewinde
- Fächerkrümmer Edelstahl von Friedrich Motorsport
- Minikat für Euro 2
- neue Nebelscheinwerfer
- Scheibentönung, Farbton "Asi schwarz" - aber professionell, deswegen auch noch nicht weg
- unglaublicher Grill ohne Emblem
- 50% dichte schwarze Crystal Rückleuchten
- Sportsitze bunt aus VWs großer 90er Geschmacksverirrung im Innenraum
- PVC Sportlenkrad VW
- PVC Schaltknauf mit Kunstlederschaltsack
- total verranzte Fire & Ice Alus mit Winterschlappen
- Tacho mit LEDs blau versaut
- Alublende (wo nun wieder das 90s Kassettenfach wohnt) mit gefrästen "Corrado" Schriftzug und 3 Schaltern
- Schiebedach im Eimer
Spec Liste Stand Ende Saison 2011:
- H&R Gewinde tiefe Version
- Compomotive TS Line 3-Teiler 8x16 ET17 & ET07 mit 215/35ern
- Lenkrad Momo 32er Holz
- eRecaro Teilleder, Rest Volleder
- Kotflügel gebördelt, Radläufe gezogen und originale Kante eingearbeitet
- Neulack: Haube, Flügel, Seitenwände, Schweller, Einstiege, Griffe, Spiegel, Spiegelrahmen
- schwarze Scheinwerfer
- retrofitted US Blinker orange
Pläne 2012:
- Neulack: Stange vorne, Türen, Heckpanel, Kennzeichenhalterung, Beifahrergriff
- Compos neu aufbauen: eloxieren, schwarze Schrauben
- Himmel mit schwarzem Alcantara beziehen
- Schiebedach endlich reparieren
- bissel Verschleißteile erneuern...
Außerdem liegt ein Satz C2 Porsches bereit 8 und 9x16 ET17 VA & ET7 HA mit ~2° negativem Sturz
Bei MIVW
Bevor die US Blinker kamen..