hi
wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit wilwood bremsen hat und wo man die herbekommt
bremse sollte unter eine 16zoll felge gehen sowie an ne 4 loch achse beim golf 3 passen
hi
wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit wilwood bremsen hat und wo man die herbekommt
bremse sollte unter eine 16zoll felge gehen sowie an ne 4 loch achse beim golf 3 passen
Kann jetzt nur für eine Wilwood Anlage vom S6 meines Bruders sprechen. Die Ersatzteilbeschaffung (Klötze / Scheiben) dauert lang und ist zudem recht teuer.
Außerdem hat er ewig rumgemacht, bis er die Anlage eingetragen bekam, da es kein Gutachten gibt (Einzelabnahme).
Seit 2 Jahren fährt er ne Porsche Bremse, da Bremsscheiben für die Wilwood ungefähr 1 Jahr im Rückstand waren.
ok was könntet ihr dann sonst nocht für anlagen die 4x100 sind und unter ne 16zoll felge drunter gehen
girling 60 und czupra bremse weiß ich ja
also ich fahre die willwood superlight mit 4-kolben sätteln und 310er scheiben. ich bin sehr zufrieden mit der bremse. bisher musste ich auch keine scheiben oder beläge kaufen. die bremse ist sehr verschleißarm und standfest. teile gibts wenn nötig bei www.timms-autoteile.de
ok was könntet ihr dann sonst nocht für anlagen die 4x100 sind und unter ne 16zoll felge drunter gehen
girling 60 und czupra bremse weiß ich ja
also ich fahre die willwood superlight mit 4-kolben sätteln und 310er scheiben. ich bin sehr zufrieden mit der bremse. bisher musste ich auch keine scheiben oder beläge kaufen. die bremse ist sehr verschleißarm und standfest. teile gibts wenn nötig bei www.timms-autoteile.de
was kostet denn so eine anlage
@ Scholz
wo findet man einen preis dafür
die anlage die ich fahre kostet bei timms 1130,-€
die anlage die ich fahre kostet bei timms 1130,-€
alles komplett ??? also sättel halter scheiben beläge ???
hast du diese eingetragen ???
wie man ließt.
"kann evtl. eingetragen werden"
top, dann ksotet die abnahme 300. kann man auch gleich was vom renumierten rennsport hersteller kaufen mit fahrgestellnummer gebnundenem gutachten.
Hallo!
Damint gefharen bin ich aber nocht nicht. Sie passt auch unter eine ATS DTC und Motec Nitro 8x15 Et20.
MfG Claude
Hallo!
Die passen ohne Distanzscheiben drüber. Das geht aber nur mit ET20. Als Beispiel, die ATS CUP Felge ist inne (Durchmesser) viel zu klein, und mit der ET kommst du da auch nicht weit. Die ATS DTC und Motec Nitro haben da viel mehr Platz.
MfG Claude
1. es geht hier um die Erfahrung mit der/einer Bremsanlage, nicht darum welche Felge passt
2. ich bitte hier etwas weniger Werbung zu betreiben. Einfach die Erfahrungen posten und gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!