Hallo Leute.
ich habe folgendes Setup aktuell in meinem 1er Golf:
Basis KR Motor, K-Jet Benzinpumpe 6Bar
16V ADL Ansaugbrücke mit Einspritzleiste (4strahlige Düsen und 3 Bar BDR) mit umgeschweissten Flansch damit ich die PL Drosselklappe verwenden kann
2H Digifant-2 Einspritzanlage
Soweit so gut, der Motor läuft und dreht sauber hoch.
Jetzt habe ich noch 2 offene Punkte:
1. Der BDR pfeift ab und zu wenn ich Vollgas gebe. Woran liegt das? Zu wenig/zuviel Druck oder wird das Teil bald kaputt?
2. Habe mir einen Chip für die DF2 16V von Bolku gekauft (http://shop.bolku.nl/product_i…?cPath=73&products_id=433)
Dieser wurde für die blauen oder weissen PF Düsen geschrieben. Konnte leider keine Daten im Internet finden, wie groß der Unterschied zu den ADL Düsen und den PF Düsen beträgt. Hat hier jemand Daten?
Laut Bolku sollte der Chip auch mit den 4-strahligen ADL Düsen laufen aber das sagt halt der Verkäufer
gruss und thx
PS: welche Funktion hat eigentlich dieser "Zapfen" an der Einspritleiste, rechts neben dem BDR?