Hallo Leute..hab die suche hier benutzt und über eine halbe stunde rumgelesen..doch für MEIN Problem leider nichts gefunden!!!
Also folgendes hab ein GROSSES Aktivsoundsystem vom Golf 2 hierliegen,,6 LS...2 Hochtöner oben,2 Türlautsprecher(Backsteine) ,hinten 2...
In denn Türen sind 10 polige stecker,der anschluss der Stecker für LS..ist klar kein Thema..
nur nun hab ich diesen Stecker(3 polig) hier da+ 3 Kabel die vermutlich mal von einem Stecker abgeschnippelt wurden...
Stecker belegung(Weis/Rot Dicke kabel,Blau/Weiß,und Braun
die abgeschnippelten 2x rot/schwarz und braun!!!
Nun WAS kommt da drann..bzw. wie wird das angeschlossen..ein Freund und ich haben schon laut Org. Stromlaufplan gesucht..doch leider nichts genaues rausgefunden!!
Uploaded with ImageShack.us
Dann ist der Braune stecker noch..klar is der für BOXEN------4 Kabel gehn rein..sind wie ich verfolgt habe Boxenkabel!!
und das hier ist das komplette kabelbaum zeuch!!..Ähh Anschluss!!!
Total ratlos..was da an denn Stecker rankommt
habe mal die Boxen Alle angeschlossen!!Denn Braunen Stecker ins Radio(is nur VW Beta) und aufgedreht..ALLE Boxen gehen!!..nur da das Aktivsystem in denn TürLS..einen Verstärker hat..muss dieser 3Fachstecker eine bedeutung haben,da dieses Weis/rote kabel in diesen 10 Poligen Stecker zu den Tür LS geht!!
Ebenso das Weis/blaue
Also geht die Box zwar aber OHNE denn Verstärker....
und nun weis ich nicht mehr weiter
Zur Info..möchte ein VW Gamma 3 einbauen und das mit dem Aktivsystem betreiben!!