Hallo, ist die Rückbank beim Golf 3 Variant identisch zu der in der Limo?
Danke.
Hallo, ist die Rückbank beim Golf 3 Variant identisch zu der in der Limo?
Danke.
JA
Danke.
Nein, ist sie nicht...
Um die Limo Bank im Vari zu fahren muss alles an Haltern mit umgebaut werden und noch irgendwas war auch noch...
--sj
Limo/Variant sind alle Haltepunkte gleich bisher bei den wo ich geschlachtet habe
Einziger Unterschied war nur ob geteilt oder nicht
Hm, so gleich ist das nicht.
Der Vari aht 1/3 zu 2/3 geteilte Rückbank. Die Sitzfläche und Lehne sind getrennt.
Die Limo (und da beziehe ich mich auf den Golf, nicht Vento) hat uA eine Rücksitzbank, wie man sie vom Golf 2 her kennt, zum "wickeln".
Bei der fehlen dann die Aufnahmen am Radhaus für die Rückenlehne der geteilt umklappbaren Bank.
So sah es jedenfalls in meinen ABF Schlachtgolf aus.
die 1/3 zu 2/3 gabs auch im normalen Golf........ und die Rücklehne ist getrennt von der Sitzfläche
??
Ich sag doch, daß es beim Golf Limo verschiedene Sitbänke gab.
Solche und solche.
Hi, also, bei der Rückbank von der GTI Limo die ich bekommen habe, paßte die Rückbank nicht 100%ig
Die Rückenlehne kann unten eingehakt und verschraubt werden, aber oben rastete sie nicht ein, ist ein versatz von ca. 1cm drinne für den oberen Einrasthaken, also Polsterung umgebaut, und das paßt ohne Probleme
Sitzflächen sind so gesehen gleich, wobei vom Variant unten drunder eine "Blechwanne" ist, und von der Limo nur ein Metallgitter ist, paßt generell, wobei es nur anders geklappt wird, und jetzt eine Besucherritze zwischen den beiden Teilen ist, also da muß ich auch noch den Bezug umwechseln.
Zum Vari, ich habe einen 94er und 97er GTund bei beiden ists gleich. Sitze waren aus einem 3 Türer GTI von
100% kann es ja nicht passen,da der 3er nicht identisch ist zum 2er
Wenn sämtliche Halter übernimmst und ordnungsgemäß verbaust paßt auch alles sauber rein
Wieso jetzt 2er? Dachte hier geht nur um den 3er normal und Variant?
Jep, alles immer 3er.
100% kann es ja nicht passen,da der 3er nicht identisch ist zum 2er
Wenn sämtliche Halter übernimmst und ordnungsgemäß verbaust paßt auch alles sauber rein
Nö, da brauchst Du andere Halter am Dom, wenn Du die 1/2 Bank nimmst und auch längere Fangbolzen Oben.
limo passt in limo egal ob 1teil oder geteilt und in den vento
variant passt nur in den variant.
damit man ne variant rückbank in der limo fahren kann (oder umgekehrt) muss man den krempel umziehen auf die belche des jeweils anderen fahrzeuges, oder man nimmt (bei nem winterauto z.b.) einen dicken fäustel und kloppt die "bolzen" wo die rückbank an der seite einschnappt runter, dann geht die rückenlehne mit viel gewalt rein und bleibt auch dort. wenn man die sitzfläche von der limo in den variant schraubt, hat man zwischen lehne und sitzfläche einen spalt !
sprich passt NICHT!!! 1 zu 1 ohne umbauarbeiten.
und ich hatte selbst ne vento recaro ausstattung in meinem winter variant....
Ich glaub, wir können hier schließen. Wir reden aneinander vorbei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!