Hallo,
ich habe noch 2 fast nagelneue schwarze Scheinwerfer mit Fadenkreuz (kein Klarglas) hier liegen.
Diese sind von meinem Käfer und ich möchte sie in meinen "neuen" Golf 2 einbauen.
Kann man die Scheinwerfer einfach an die originalen Haltepunkte vom Golf 2 befestigen ?
Danke im voraus
Scheinwerferumbau von Golf1/Käfer in Golf 2 einfach so möglich ?
-
-
Wenn du die Scheinwerfer und das Auto da hast, was gibt es einfacheres und schnelleres als das schnell zu probieren?
Dauert maximal 2 Minuten, beim Golf 2 einen Scheinwerfer auszubauen.
Nochmal 2 Min, den neuen anzuprobieren.. -
und, schon schlau geworden? Falls nicht, die Antwort ist nein. Du musst den Träger vom Golf auf den Käferscheinwerfer schrauben, dann passt das plug&play.
-
Hi.
Ich denke das die Scheinwerfer vom Käfer leicht größer waren!!!
am besten erstmal die größe vergleichen!
GRuß -
nix, das sind genau die gleichen Scheinwerfer (bei H4) bis auf den Trägerrahmen. Die Bilux sind anders und passen nicht beim Golf. Die gibt es aber auch nicht als Klarglasversion.
-
Moin!
Das würde ja dann bedeuten, daß die Memminger-Xenons (für den Käfer) zumindestens vom Durchmesser her passen würden?!
Die größere Tiefe und die entsprechend erforderlichen Umbaumaßnahmen hinsichtlich der legalen Zulassung mal außer acht lassend.....
Gruß
-
ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!