hallo
um ein paar kleinteile in wagenfarbe zu lackieren, wollte ich mir zwei dosen in wagenfarbe anmischen lassen. bietet sowas jemand online an oder hat jemand damit erfahrungen?
danke
grüße
christian
hallo
um ein paar kleinteile in wagenfarbe zu lackieren, wollte ich mir zwei dosen in wagenfarbe anmischen lassen. bietet sowas jemand online an oder hat jemand damit erfahrungen?
danke
grüße
christian
Hallo Christian, schau mal hier bei diesem Anbieter. Diese Farben sind sogar auf 2K Basis.
http://stores.ebay.de/Safonov-Autolack
MFG
das sollte eigentlich jeder zweite Lackhändler hinbekommen. Bei Kaddi-Lack kannst du bestellen, die haben so ziemlich alles und realisieren auch Sonderwünsche. Der ein oder andere Privatkundenendhändler (auch bei ebay), kauft auch nur bei solchen Firmen ein.
Bedenke, in eine 500ml Sprühdose kommen aber nur gut und gerne 100ml Inhalt rein. Ausserdem ist es recht teuer. Wenn es von Presto und Co nichts gibt und lackieren mit Pistole nicht machbar ist, dann ist das der einzige Weg. Es eignet sich auch nur für kleine Teile. Stoßstangen damit lackieren machen keinen Spaß.
man kann auch selbst mit eine spraydose sehr gute lackierergebnisse erziehlen voraussetzung dafür ist ein guter düsenknopf,diese gibt es bei ebay in vielen verschiedenen größen und formen!
aber nichts geht über die gute lackierpistole geht immer am schnellsten und besten.
mit der dose habe ich bisher sehr gute erfahrungen gemacht, allerdings auch nur bei kleinteilen wie bremskraftverstärker, batterie und sowas. alles andere überlasse ich dann doch einem richtigen lackierer
Also ich kann das Standox 2K Zeug aus der Dose empfehlen.
Habe mit 3 Dosen den gesamten Motorraum lackiert. Und der Lack ist Benzinfest und hält auch mal ein paar Tropfen Bremsflüssigkeit aus ohne direkt aufzuquellen
Weiß nicht ob Winkelhaus ne Kette ist oder evtl. auch online verkauft, aber in Neuwied gibt es nen Winkelhaus und der kann jeden Lack perfekt anmischen und nimmt für ne 400ml Dose 12Euro. Die netten Menschen die dort arbeiten geben einem auf Wunsch auch noch verschiedene Sprühköpfe mit. Der Lack hält auch einiges aus, dafür das es Dosenlack ist, habe bei meinem letzten Golf die GL-Stoßstangen, den Votex-SPoiler und die Spiegel damit lackiert und es hält jetzt schon seit 3 Jahren. Für mich der beste Laden um sich mit Lack einzudecken.
Hier kriegst Du Dosen in Wagenfarbe:
http://www.lackspray24.de/inde…i31leeuiqaglv6ml77cqnvch5
Klarlack verwende ich immer den 2K von Car System. Absolut genial das Zeug, leider doppelt so teuer wie normaler 1K aber es lohnt sich. Sogar mein Lackierer war begeistert davon
Perfekt genaus sowas hab e ich gesucht Danke Jungs!!!!
Stahlgruber oder andere Kfz-Teilehändler bieten auch Lacke an und mischen teils selbst.
Hallo,
habe solche Lackdosen auf der Arbeit schon ausprobiert. Farbe weiß von DB, waren von der Qualität und Farbgebung echt Mies . Spraydosenfirma ist mir allerdings nicht bekannt. Hoffentlich hast du mehr Glück.
Gruß
Michael
hab bis jetz bei Spray-Max gute erfahrungen gemacht, natürlich nicht für großflächige sachen, aber z.B. Spiegel oder kleinteile hald, kein problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!