Hier mein Beitrag dazu:
Sammelthread: Bilder für WOBed Foto - Kalender 2012 (bis 15.11.2011)
- Henry
- Geschlossen
-
-
-
Hier mal mein Beitrag da hier noch kein Rallye gezeigt wurde mal einer meiner beiden
-
Haste aber schön verschwiegen dass der mittlerweile fertig ist
-
-
[/url]
[/url] -
-
hier mal meiner
-
-
-
Hier mal mein Edition One
-
-
-
-
Morgen, am 15.11.2011 um 22:00 Uhr wird hier geschlossen. Wenn ihr noch Bilder einstellen dann habt ihr noch knappe 24h.
Hier nochmal die Regeln:
Folgende Regeln müssen jedoch beachtet werden:- es muss sich um ein Fahrzeug aus der VAG Gruppe handeln
- in erster Linie gehts um eigenes Fahrzeug (kann auch das Auto der Frau sein, oder Exfahrzeug)
- jeder der anschauliche Bilder hat, darf max. drei Bilder hier posten (der Hintergrund sollte auch beachtet werden) Dass können auch Bilder vom Innenraum oder Motor sein
- max. Größe 900x600 Pixel hier posten (Wichtig! das Originalbild muss eine Hohe Auflösung haben: 3000x2000 Pixel haben)
- die Bilder dürfen leicht nachbearbeitet werden, aber sollen immer noch sehr natürlich wirken
- da hier das Board keine Bilder in der höheren Auflösung zuläßt, bitten wir Euch drum, die Bilder entweder bei http://www.photobucket.com oder http://www.imageshack.us uploaden und dann hier verlinken. Wenn jemand nicht weiter kommt, kann sich gerne bei mir per PN melden!
- bitte nur Bilder posten, kein Smalltalk. Bei Fragen, einfach kurz ne PN schicken. -
soo dann mal meiner
-
Falls mein Auto für den Kalendar gevotet wird, gibt es natürlich die Fotos ohne Schriftzug auf dem Bild [/quote]
-
@Golf3 Vari
Zitat-die Bilder dürfen leicht nachbearbeitet werden, aber sollen immer noch sehr natürlich wirken
Steht im Anfangspost.
-
Ich habe die Regeln nochmal oben auf der Seite 2 eingefügt. Wer das nicht einhalten kann, hat eben Pech. Also dann nicht wundern wenn die Bilder nicht im Voting sind
So, und jetzt noch 11,5 Stunden... danach ist hier zu. Bitte weiterhin kein Smalltalk, bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. @Golf 3 Vari , die Bilder sind etwas zu unnatürlich...
-
edit: schick ich per pn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!