Hallo, suche einen Druckluftschrauber der mit wenig Luftdruck funktioniert. Vielleicht habe ihr Erfahrungen mit verschiedenen Modellen?
Mein Kompresser ist ein 2 Kolben mit 50L Kessel und max Förderleistung von 270 l/min.
MFG
Hallo, suche einen Druckluftschrauber der mit wenig Luftdruck funktioniert. Vielleicht habe ihr Erfahrungen mit verschiedenen Modellen?
Mein Kompresser ist ein 2 Kolben mit 50L Kessel und max Förderleistung von 270 l/min.
MFG
Ich kann dir den Hazet 9012 SPC empfehlen. Der hat ordentlich Dampf und kostet nicht viel.
Luftverbrauch: 113l/min
Da reicht doch ein stinknormaler günstiger 1/2" Schrauber:
http://www.steinershopping.de/…atz.html?___store=germany
Ich habe nur einen kleinen 1-Kolben-24L-Kessel und komme mit der doch geringen Luftmenge beim Reifenwechsel klar.
Wenn ich natürlich Akkord-Reifenwechsel machen will funktioniert das ganze natürlich nicht mehr.
EDIT:
Wenn ich das allerdings mit dem Hazet vergleiche würde ich den wohl auch vorziehen denn der scheint echt klasse zu sein.
Den Hazet hab ich auch, kann mich nicht beschweren, macht hier einiges mit.
--sj
Nachdem ich mich jetzt jahrelang mit einem günstigen Schlagschrauber rumgeärgert hab', hab ich mir vor ein paar Monaten den von Hazet gekauft.
Das sind Welten! Wer billig kauft, kauft zweimal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!