hi würde gerne meinen golf 2 g60 auf euro 2 oder d3 umrüsten ich finde aber keinen hersteller der für den golf 2 g60 einen minikat oder kaltlaufregler anbietet wisst ihr ob man soetwas irgendwo her bekommt oder was ich machen soll???
golf 2 g60 umrüstung auf euro 2 oder d3 wo bekommt man so etwas
-
-
-
http://www.ebay.de/itm/MINI-KA…teile&hash=item5ada2657cd
und einen willigen tüv prüfer und jut ist, habe ich schon 3x hinter mir
-
da ist die minikat variante fast die beste der unterschied von euro 2 zu d3 beträgt gerade mal 15.- oder seh ich das falsch und 60.- minikat zu 220.- kaltlaufregler ist ja auch geld was denkt ihr was am sinn folsten ist?? warum gibt es den minikat nur für den corrado ab 92 und nicht für den golf g60 die haben doch beide den pg drinne oder ist da mal was geändert worden??wie arg muss mann den tüvman bearbeiten und überzeugen das man den minikat abgenommen bekommt???
-
Normalerweise must du MINIKAT nicht Tüv eintragen! Da der nur zwischengebaut wird am Auspufff,da ist der Zettel bei für Zulassungsbehörde und dann ist gut.Beim KLR must vor einbau ASU machen ob alles richtig Funzt,dann einbau dann nochmal Asu..das MUSS Tüv eingetragen werden!!
-
Da der Golf aber nicht in den Papieren vom Minikat steht, muss er einzeln eingetragen werden. Aber da die Motoren und Abgasnormen im Golf und Corrado gleich sind, gab es bisher bei der Eintragung auch keine Probleme.
-
da muss ich echt mal mit einem von denen blaumännern reden!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!