hey, kann mir jemand vlt paar auskünfte zum cordoba geben und zwar, welchen motoraum hat er ? golf 2 wie toledo 1l oder schon golf 3 /4 ? inneraumelektrik und bodengruppe auch jetta 2 wie beim toledo 1l oder schon golf3/vnto oder gar bora ? weiß jemand ob der heizungskaten im toledo 1l passt und der kabelbaum für efh mit toledo gleich sind ? also im verlgeich toledo cordoba ? danke!
unterschiede seat toledo 1l cordoba und golf2/jetta
-
-
Der Cordoba (6KC) is dem Ibiza 6K /Polo Classic gleich. Das heißt: Motorraum 2er, ab A-Säule Polo Classic. Genauso, wie der 6K ab A-Säule der Polo 6N is. Der Heizungskasten ist im Vgl. Golf2 - Ibiza definitiv anders. Der vom Ibiza / Cordoba ist wesentlich größer. Innenraumelektrik / Bodengruppe ist wie schon gesagt Polo, also Elektrik grob gleich Golf 3 (Kabellängen sind natürlich etwas anders geschnitten). Bzgl eFH ist ja eigtl. nur die Hubhöhe der Motoren wichtig. Die Kabelbäume passen ja eh, da alle die neue ZE haben. Ich weiß nur, dass Polo / Ibiza / Cordoba - Golf3 NICHT passt (von den Motoren her).
-
ok genau das wollte ich wissen danke!
-
ist doch eigentlich ganz einfach Toledo 1L wie Golf II/III, Cordoba (6Kx) wie Polo 6N und Co. "Alles" was dann vom Polo passt, wird auch vom Ibiza/Cordoba passen oder eben nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Seat_Toledo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!