Hi haben folgendes problem beim 2er gti pf wenn ich so vollgas gebe zieht er gut hoch aber bei so 5700 ,5800 blockiert er zieht nicht weiter u das auto bockt springt ..... Aber wenn ich nicht ganz das gaspedal durch trete zieht er ohne ruckeln weiter hoch... Einer hier ne idee oder selbes problem gehabt? Danke im vorraus
Golf 2 gti pf springt ruckelt bei hohen drehzahlen
-
-
vielleicht Volllastschalter Drosselklappe oder zu Mager oben rum...wird er heiß bei höherer Drehzahl??
-
Ja vollast dachte i auch aber wenn ich unten rum voll gas gebe dann springt doch auch vollastschalter an? Ja er wird recht schnell warm heiss selbst bei diesen wetter wenn ich kurz die gange hoch ziehe geht wasser auf 110 u öl auch teils sogar hoher aber ich habe auch gecleant motorraum keine heizung u kuhlwasserbehalter im kuhler also kaum wasser rohre wege nur zwischen kuhler u block u originalen olkuhler
-
darf trotzdem nt sein das er so schnell heiss wird...eigentlich klares Zeichen dafür das er obenrum zu mager wird! Zündung stimmt? Viell. Benzindruckregler!?
-
Zundung haben wir am wochenende eingestellt u kat getauscht da hat sich die keramik aufgelost u sass dicht.. Wie uberprufe ich den benzindruckregler?
-
Keiner ne idee oder sooo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!