ABS-Sensorring Passat

  • Ne Plusradnabe und eine aufgeflexte 4-Loch ABS Rotoren in einem "Nicht Plus" Radlagergehäuse. Hat perfekt gepasst und auch funktioniert.


    Servus T-Punkt. Welche Bremsscheiben hattest Du denn verbaut, soll heißen vom welchen Hersteller? Der Maddin hatte ebenfalls im zugehörigen Thread bzw. der Umbauanleitung erwähnt, daß er mit den Plusnaben und Scheiben aus dem Zubehör keinerlei Probleme hatte. Vllt rüste ich dann meinen Winter-Syncro erstmal auf diese Weise auf 5-Loch um, bis er eine überholte Plusachse bekommt.


    Radbolzen kürzen



    ?( Damit die quasi nicht mehr bis zu Rotor kommen und man sich die Aussparungen spart? Neee, lieber die Variante vom R-18 und T-Punkt. Und wenn es wirklich orignal sein muss, dann eben für teuer Geld die 91er 35i Vr6 Dinger besorgen.


    Gruß :wave:,
    Max



  • Also weiß es gerade nicht mehr genau, glaube aber es hat gepasst. Gucke es mir die Tage nochmal an und Berichte dann

  • Also Rotor umflexen bzw. besser Öffnungen passend schleifen ist akzeptabel? Vorrausgesetzt die Beschaffung der seltenen 5-Loch-Rotoren gestaltet sich wirklich so schwer!?


    Wenn Du noch Rotoren bekommst, dann nur gegen Vorlage einer Fahrgestellnummer einens 91er 35i VR6, der wirklich noch keine Plusachse hatte ;)


    Löcher für die Radbolzen reichenn IMO voll und ganz aus...


    Max: Ich habe keine Ahnung was da für Scheiben drauf waren. Ich musste bei mir ganz leicht die äussere Kante an der Radnabe bearbeiten, damit die Scheibe drüber passt.
    Das war aber MAXIMAL nen Millimeter und ausserdem war die Scheibe schon rostig.
    Aber ich kann Dich bestätigen, so sollte es klappen :thumbup:


    Dafür habe ich jetzt nen Satz originale "Nicht Plus" Radnaben und ABS Roten im Regal :D

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