Hi,
ich habe soeben gerade die normale Achse mit Trommelbremsen gegen eine Achse mit Stabi für Scheibenbremsen ausgetauscht. War ein ziemlicher Akt so eine zu bekommen.
Nun stelle ich gerade völlig erschrocken fest, dass es ganz anders aussieht als hier:
Diese Öse an dem Die Feder festgemacht ist kann ich bei mir nicht an der Achse finden
Dafür sehe ich auf dem Bild oben den langen Ausleger, den ich links habe nicht (Teil Nr 12):
[BILD ENTFERNT, nicht erlaubtes Material, siehe Regeln!]
Habe ich jetzt die A-Karte?? Denn den Bremskraftregler von ATE habe ich bereits für 70€!!!! gekauft.
Ich möchte ungern an der gerade frisch lakierten HA rumschweißen. Bleibt mir als Alternative nur der teure Einbau von ABS (Mark2.0)?
Wo anders haben ich noch etwas von "lastabhängigen Bremskraftregler oder 2 Druckregler" gelesen. Was hat es damit auf sich?
Bitte euch dringend um Hilfe, ich dachte eigentlich nachdem ich nun 2 Monate lang alles gesäubert und neu lakiert habe, ich müsste nur noch zusammenbauen und kann endlich zum TÜV.
Außerdem verstehe ich beim besten Willen nicht, wie die Bremsschläuche, die ich extra neu gekauft habe passen sollen. Könnte mir da einer Bilder von schicken? (Also die Versionen der Schleuche mit und ohne ABS)
Vielen Dank.
Grüße Oekel