und was machst du mit der ölwanne?
das serienteil ist doch viel zu tief am golf 2 oder findeste nicht`?
wieso keine kurze US ölwann, da haste viel mehr fahrkompfort.
und was machst du mit der ölwanne?
das serienteil ist doch viel zu tief am golf 2 oder findeste nicht`?
wieso keine kurze US ölwann, da haste viel mehr fahrkompfort.
Ich finde die Ölwanne vom 1.8T im 2er ist nicht sonderlich tief. Ich fahre noch schmale Stoßstangen mit 16V-Lippe und die Lippe ist mindestens 2cm tiefer als die Wanne.
Das Problem mit der Ölwanne hat man doch eigentlich mehr bei Polo/Golf1-Umbauten.
Gruß
Also mit dem Lenkrad muss ich mal sehen. Das Up Lenkrad wäre nice, wäre interessant welchen Durchmesser es hat
Und wegen der Ölwanne, da hab ich soviel Platz, denke werd keine US brauchen
Moin
Eine 5mm Aluplatte auf die Wanne aufschweissen ist bei tiefen Autos nicht verkehrt... das alte Alu zerbröselt gerne mal bei Feindkontakt!
Mal eine Frage zu den Akkuverbindern: wo kommen die weg?
Sorry, hänge gerade...
Was meinste den mit:Mal eine Frage zu den Akkuverbindern: wo kommen die weg?
Wo du die halt her hast
Ahhhhh :D:D
Naj die Steifen verbinder habe ich mir einfach aus Kupfer fräsen lassen
Wenn du Interesse um Up Lenkrad hast kann ich in 1,5 wochen wenn ich wieder im Geschäft bin mal messen. Müsst aber kleiner sein wie das vom 3Liter Lupo. Hier mal nen Pic
Das wäre seht nett
So mal was neues.
Also es fing damit an das ich den Wagen das erste mal raus ins Kunstlicht geschoben habe und fast vom Hocker gefallen bin. Die Seitenteile waren extrem viel dunkler als der Rest und hatten auch Schatten im Lack. Nun muss ich dazu sagen das wir die Karosse im oktober 2011 lackiert haben und die restlichen Teile im März 2012.
Also Karre wieder zerlegt und Karosse nochmal lackiert: PASST!!!!!!
:grummel:::grummel:::grummel::.
Desweitern haben die Felgen auf einmal beim Lenkeinschlag am Koti geschliffen, was sie bei der ersten Testfahrt nicht gemacht haben, kann es mir auch nicht erklären. Nachdem nichts geholfen hat, habe ich die Kanten erstmal wie beim g60 ausgeschnitten , also fahre ich 2012 erstmal Verbreiterungen. Im Winter kommen dann breitere Kotis und dann ist gut.
Jetzt noch Endrohr ran und leider die Benzinpumpe nochmal tauschen und dann sollte der XS Carnight nichts mehr im Wege stehen :D:D
Hier sieht man den Unterschied sehr gut
Kanten anzeichnen und ausschneiden
ich finds nich schlecht
sehr stimmig muss ich sagen.
wann kommt das leistungsupgrade auf k04 ?;)?
Na wenn mehr kommt, dann GT28 Aber denke ich belasse das so.
Mit den Reifen/Felgen und der tiefe ist eigentlich nichts mit extrem schnell fahren.
Daher kommt ein Programm rauf auf 210/220 ps und dann ist gut
Sooooo erste Ausfahrt war erfolgreich!! :D:D
Paar Sachen werd ich noch machen müssen bis alles perfekt ist, bin aber schon sehr zufrieden. Liegt gut am Gas und das Fahrwerk ist genial.
Endrohr hat er jetzt auch, ist 70mm Schrickstyle geworden, leider keen Foto gemacht
Hier noch ein paar letzte Fotos vor der Abfahrt, Sonntag geht es dann zur XS Carnight, ick freu mir
bäh powsa auto
sehr shigg.
Da überlegt man ja fast doch noch mal ne 2er düse zu bauen...
aber gt28, bitte nicht.
da gibts mittlerweile effektivere, kleine, ansprechfreudigere lader, nicht erst dann kommen, wenn das drehzahlband erschöpft ist.
aber gt28, bitte nicht.
da gibts mittlerweile effektivere, kleine, ansprechfreudigere lader, nicht erst dann kommen, wenn das drehzahlband erschöpft ist.
Und diese wären?
Man kann z.B. auf einen 2,0 TFSI Lader umbauen, weil die ein sehr frühes und gutes Ansprechverhalten haben. Gibt ja schon die ein oder anderen, die darauf umbauen oder bereits umgebaut haben.
Ist mit dem Turbo sicher nix was für maximale Leistung ausgelegt ist, aber für Leistungsregionen bis um die 350 PS ist das mitm TFSI Turbo schon eine feine Sache
Gruß,
Mario
350PS mit nem TFSI Lader? Hut ab.......bei 320PS sollte da ende sein! Aber hast schon recht, ein gutes Ansprechverhalten haben die schon!
Wenn man Leistung möchte bleibt einem nichts anderes übrig wie nen großen Lader zu fahren. Der nachteil ist nun mal das Ansprechverhalten.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!